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Vergebener Auftrag - Straßentransport/-beförderung in Hilden (ID:3866249)

Auftragsdaten
Titel:
Straßentransport/-beförderung
DTAD-ID:
3866249
Region:
40723 Hilden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Transportdienstleistung zum Transport von Speisenverteilwagen, von einer Zentralk?che zu den einzelnen Krankenhäusern, für Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung, Post-, Kurierdienste, Landgütertransport
CPV-Codes:
Straßentransport/-beförderung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  139415-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gourmet-Werkstatt Rhein- Main- Wetterau GmbH, Auf dem Sch?tzenrain 2-6, z. Hd. von Herrn Bernd Luft, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 603292671-0. E-Mail: Bernd.Luft@gourmet-werkstatt.de. Fax +49 603292671-103. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.gourmet-werkstatt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: X. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Transportdienstleistung zum Transport von Speisenverteilwagen, von einer Zentralk?che zu den einzelnen Krankenhäusern, für Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. Hauptort der Dienstleistung: Auf dem Sch?tzenrain 2-6. 61231 Bad Nauheim. NUTS-Code DE71E.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Transportdienstleistung zum Transport von Speisenverteilwagen, von einer Zentralk?che zu den einzelnen Krankenhäusern, für Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
60100000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 51 765,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 50 %. 2. Durchf?hrungs- und Notfallkonzept. Gewichtung: 30 %. 3. Eigenkontrollkonzept. Gewichtung: 10 %. 4. Referenzen. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG: Dienstleistung Speisentransport.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
4.8.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Janssen Transporte und Logistik, Hofstr. 64, D-40723 Hilden. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.5.2009.
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