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Ausschreibung - Straßenumbau in Maintal (ID:4662087)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenumbau
DTAD-ID:
4662087
Region:
63477 Maintal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
03.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenmarkierungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen nach VOB/A. Bauvorhaben: Umbau

der Kennedystra?e( L3268), V. + VI. BA, in Maintal - D?rnigheim. Bauherr: Magistrat

der Stadt Maintal. Art und voraussichtlicher Umfang: Psch Umleitungen und

Verkehrsf?hrungen für abschnittsweise Sperrungen einrichten, dazu Verkehrszeichenpl?ne

erstellen; 260 m vorh. Rinnenbefestigung aufnehmen; 570 m Bordsteine

aufnehmen; 700 qm Gehwegpflaster und -platten aufnehmen; 4.050 qm Fahrbahndecke

fräsen; 5.900 qm pechhaltige Befestigung aufnehmen und abfahren; 2.470

cbm Boden lösen und verwerten; 2.370 cbm Frostschutzmaterial einbauen; 3.150

qm Fahrbahn in Asphaltbauweise herstellen; 335 m Bankett herstellen; 1.370 qm

Gehwege in Betonsteinpflaster herstellen; 800 m Bordsteine setzen; 620 m Bordrinnen

aus Pflaster herstellen; 10 St. Straßenabläufe einbauen; 33 St. Pflanzgruben

für Bäume herstellen und mit Substrat verfüllen; sowie Straßenausstattung und

Markierungsarbeiten. Kostenbeitrag: 80,00 Euro. Einzahlungskonto: Sparkasse

Hanau, Kto.-Nr.: 50 427, BLZ 506 500 23. Ausschreibungsunterlagen: Leistungsverzeichnis,

1 x Langtext, 2 x Kurztext, einschl. CD kann ab Montag, 18.01.2010 angefordert

oder während den Sprechzeiten im Rathaus Hochstadt, Klosterhofstra?e

4-6, 63477 Maintal, im Zimmer 141, abgeholt werden. Der Einzahlungsbeleg, unter

Angabe der Baumaßnahme und der Debitorennummer: 55913, ist beizufügen bzw.

mitzubringen! Die Gebühren werden nicht erstattet. Eröffnungstermin: Mittwoch,

den 03.02.2010 um 13.30 Uhr. Eröffnungsort: Stadt Maintal im Rathaus Hochstadt,

Klosterhofstra?e 4-6, 63477 Maintal, Zimmer A 114. Zuschlags- u. Bindefrist: Bindefrist

endet am 24.03.2010. Ausführungszeit: April - September 2010. Hinweis: Die

Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmung

an die Vergabeprüfstelle beim Regierungspräsidium Darmstadt, 64283

Darmstadt, Luisenplatz 2, wenden.

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