DTAD

Ausschreibung - Straßenunterhaltsarbeiten in Wörth am Rhein (ID:8204014)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenunterhaltsarbeiten
DTAD-ID:
8204014
Region:
76744 Wörth am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bauleistungen für den Straßenunterhalt: Asphaltarbeiten ca. 13.350 m² Pflasterarbeiten ca. 640 m² Rinnenarbeiten ca. 1.590 m Bordsteinarbeiten ca. 490 m
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Wörth a. Rh. schreibt auf der Grundlage der VOB/A die Bauleistungen für den

Straßenunterhalt in den Ortsbezirken Wörth und Schaidt öffentlich aus.

Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen.

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen:

Asphaltarbeiten ca. 13.350 m²

Pflasterarbeiten ca. 640 m²

Rinnenarbeiten ca. 1.590 m

Bordsteinarbeiten ca. 490 m

Erbringen von Planungsleistungen: Nein; Aufteilung in Lose: Ja; Nebenangebote sind zugelassen.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von der Bauverwaltung

Wörth a. Rh., Tel. 07271/131-603, Fax 07271/131-600, E-Mail: peter.hoff@woerth.de erteilt.

Die Vergabebedingen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die

sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art

befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages von 50,00 EUR an die

Stadtkasse Wörth a. Rh. (Konto-Nr. 8003337 bei der Sparkasse Germersheim-Kandel, BLZ:

548 514 40) anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung.

Ein Einzahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt als

Verwendungszweck 5.04.01.01/462600 anzugeben. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet.

Nach Eingang des Unkostenbeitrages werden den Bewerbern die Vergabeunterlagen zugesandt.

Eröffnungstermin: 28.05.2013, 10.00 Uhr

Stadtverwaltung Wörth a. Rh.

Bauverwaltung

Raum: 601

Mozartstraße 2

76744 Wörth a. Rh.

Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird,

haben muss:

Mit Angebotsabgabe ist der Nachweis der Eignung einzureichen:

Mit dem Angebot ist eine Tariftreueerklärung bzw. Mindestengelterklärung gem. dem LTTG

abzugeben. Die entspr. Mustererklärung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

Mit dem Angebot vorzulegen:

Nebenangebote:

Nachprüfstelle:

Ablauf der Zuschlagsfrist:

Ausführungsfrist:

Zahlungen nach Baufortschritt

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen

nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert.

In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen mitgeschickt.

Vorlage Tariftreueerklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 Abs. 1 LTTG:

Das rheinland-pfälzische Landesgesetz zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen

(Landestariftreuegesetz LTTG vom 01. Dezember 2010/GVBl. S. 426) ist seit dem

01. März 2011 in Kraft und bei allen öffentlichen Auftragsvergaben anzuwenden.

Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG

Nebenangebote sind zugelassen.

Kreisverwaltung Germersheim

Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

12.07.2013

August bis Oktober 2013

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen