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Ausschreibung - Straßenunterhaltsarbeiten in Forchheim (ID:10441215)

Übersicht
DTAD-ID:
10441215
Region:
91301 Forchheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
sofortige Arbeiten bei Notstandsfällen, Reparaturen und Sanierungen von Borden und Entwässerungseinrichtungen, Asphaltarbeiten im Gehweg- und Fahrbahnbereich, Pflasterarbeiten sowie verschiedene...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Die Stadt Forchheim, Stadtbauamt, 91301 Forchheim, Birkenfelderstraße 2 - 4, Telefon:
0 91 91/7 14-2 50,

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenunterhaltsarbeiten, sofortige Arbeiten bei Notstandsfällen,
Reparaturen und Sanierungen von Borden
und Entwässerungseinrichtungen, Asphaltarbeiten im
Gehweg- und Fahrbahnbereich, Pflasterarbeiten sowie
verschiedene Decken- und Gehwegsanierungen im Stadtgebiet
der Stadt Forchheim.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Einsendefrist für Teilnahmenanträge endet am Montag,
den 9. März 2015

Ausführungsfrist:
zwölf Monate vom 1. Mai 2015 bis 31. April 2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit Angaben zu machen
gemäß § 8 Nr. 3 (1), Buchstabe a, b, c, d, e, f und g der VOB/A.
Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft
vorzulegen. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik
Deutschland haben, haben eine Bescheinigung
des für Sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform von Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Die zuständige Stelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße
gegen Vergabebestimmungen ist die VOB-Stelle der
Regierung von Oberfranken in Bayreuth, Ludwigstraße 20, 95444 Bayreuth, Telefon: 09 21/6 04-0.

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