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Ausschreibung - Straßenunterhaltung sowie Tiefbauarbeiten für Lichtsignalanlagen und Straßenbeleuchtung in Koblenz (ID:6505238)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenunterhaltung sowie Tiefbauarbeiten für Lichtsignalanlagen und Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
6505238
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erd-, Entwässerungs, Pflaster- und Asphaltarbeiten
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Bitumen, Asphalt, Elektroinstallationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadtverwaltung Koblenz - Tiefbauamt, Bahnhofstraße 47, 56068 Koblenz

Internet: www.ausschreibungen.koblenz.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer: 2011-66-0131-O

d) Art des Auftrags_

- Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Stadtgebiet Koblenz

f) Art und Umfang der Leistung

Zeitvertrag über 2 Jahre für Straßenbau/Straßenunterhaltung sowie Tiefbauarbeiten für Lichtsignalanlagen und Straßenbeleuchtung für das gesammte Stadtgebiet Koblenz.

Es werden unter anderem Erd-, Entwässerungs, Pflaster- und Asphaltarbeiten sowie die Gestellung eines 24 Stunden Notdienstes ausgeschrieben.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein

h) Aufteilung in Lose: nein

i) Ausführungsfristen

- Dauer der Leistung: 2 Jahre

- ggf. Beginn der Ausführung: 01.01.2012

j) Nebenangebote: zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen (schriftlich, per E-mail oder per Fax) mit einer Kopie des Einzahlungsbeleges: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, Gymnasialstraße 2, 56068 Koblenz, Fax 02 61?1 29 10 10

vergabestelle@stadt.koblenz.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen

Höhe der Kosten: 25,00 Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Stadtkasse Koblenz

Kassenzeichen 50 99 01 10 03 73

Kontonummer: 240

BLZ, Geldinstitut: 570 501 20, Sparkasse Koblenz

Verwendungszweck: 50 99 01 10 03 73

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind siehe

q) q) Angebotseröffnung am 19.10.2011 um 10:00 Uhr

Ort: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, Gymnasialstraße 2, 56068 Koblenz

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist unter nachstehendem Link erhältlich

http://intranet/bilder/K09/Firmenadressliste/formblatt_124.doc

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30.11.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Referat 45, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

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