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Ausschreibung - Straßenunterhaltungsarbeiten in Steineroth (ID:2610602)Auftragsdaten
Titel:
Straßenunterhaltungsarbeiten
DTAD-ID:
2610602
Region:
57518 Steineroth
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Bauvorhaben: Straßenunterhaltungsarbeiten in 57518 Betzdorf, Zweijahresvertrag (Kleinbaustellen). Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung. Bauherr: Stadt Betzdorf, Hellerstra?e 2, 57518 Betzdorf. Planung und Bauleitung: Verbandsgemeindeverwaltung Betzdorf, Fachbereich 3, Bauen, Hellerstra?e 2, 57518 Betzdorf, Tel. 02741 / 291-0, Fax 02741 / 291-171. Die Stadt Betzdorf beabsichtigt, folgende Leistungen zu vergeben: ca. 100 m bit. Flächen schneiden, ca. 60 qm Asphalttragschicht, ca. 100 qm Asphalttragdeckschicht, ca. 50 t Asphaltdeckschicht, ca. 5 St. Regeneinl?ufe mit Anschlussleitung, ca. 100 m Bordanlage, ca. 140 qm Betonsteinpflaster, ca. 90 m Entw?sserungsrinne, Nebenarbeiten. Der Ausführungszeitraum beginnt ab dem 01.08.2008 und endet am 31.07.2010. Die Ausschreibungsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung Betzdorf anzufordern. Die Schutzgebühr betr?gt 20,00 Euro. Der Versand der Ausschreibungsunterlagen erfolgt ab dem 23.04.2008. Der Betrag ist auf das Konto der Verbandsgemeindekasse Betzdorf, Nr.: 6-000 301 (BLZ 573 510 30) bei der Sparkasse Betzdorf zu ?berweisen. Der Betrag wird in keinem Fall erstattet. Auskunft erteilt der Fachbereich Bauen montags bis freitags von 08.00 Uhr - 12.00 Uhr, zusätzlich montags bis mittwochs von 14.00 Uhr - 16.00 Uhr und donnerstags von 14.00 Uhr - 18.00 Uhr, Tel. 02741 / 291-0, Fax 02741 / 291-171. Angebotseröffnung ist am: 19.05.2008 um 11.00 Uhr bei der Verbandsgemeindeverwaltung Betzdorf (Rathaus), Zimmer 2.06 (Ebene 2, Neubau), Hellerstra?e 2, 57518 Betzdorf. Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters sind: Angaben über vergleichbare Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren. Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigter Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen. Angaben über die für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehenden technischen Ausrüstung. Angabe über das für die Leistung und die Aufsicht vorgesehene technische Personal. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist ist am 13.06.2008. Bei der Öffnung der Angebote dürfen nur Bieter bzw. deren Bevollmächtigten anwesend sein. Nachprüfungsstelle gem. ? 31 VOB/A: ist die Kreisverwaltung in 57609 Altenkirchen. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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