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Ausschreibung - Straßenunterhaltungsarbeiten in Seligenstadt (ID:4042271)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenunterhaltungsarbeiten
DTAD-ID:
4042271
Region:
63500 Seligenstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
22.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG NACH VOB/A. BAUHERR: Magistrat der

Stadt Seligenstadt, Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt. BAUVORHABEN: Erdund

Straßenbauarbeiten (Unterhaltungsarbeiten) im Rahmen des Stra?enbauprogramms

2009 der Stadt Seligenstadt. BAUUMFANG: Straßenunterhaltungsarbeiten:

600 cbm Erdaushub; 1.600 qm Schottertragschicht; 1.200 qm

Verbundsteinpflaster; 1.200 qm Gehwegflächen aufnehmen; 2.150 qm Asphaltfeinbeton;

2.150 qm Bituminöse Tragschicht; 200 m Bordsteine, 200 m Entw?sserungsrinne;

900 m Kabelgraben. AUSF?HRUNGSFRIST: Baubeginn: Ende

August 2009. Bauende: Ende Oktober 2009. BINDE- und ZUSCHLAGSFRIST:

16. September 2009. AUSSCHREIBUNGSUNTERLAGEN: Die Ausschreibungsunterlagen

(2-fach) können ab Mittwoch, den 01. Juli 2009 beim Bauamt/Vorzimmer

der Stadt Seligenstadt, Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt, Tel. 06182/87-150,

Fax: 06182/87153 gegen eine Schutzgebühr in Höhe von EUR 25,00 während

der Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und zusätzlich

Donnerstag Nachmittag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr abgeholt werden. Ein Postversand

ist auf schriftliche Anforderung mit Beilage eines Verrechnungsschecks

möglich. Der Betrag für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht erstattet. SUBMISSION:

Die Submission findet am Mittwoch, den 22. Juli 2009 um 10:00 Uhr

im Rathaus der Stadt Seligenstadt, Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt, Kleiner

Sitzungssaal, statt. Zum Eröffnungstermin sind die Angebote 2-fach in getrennten,

verschlossenen Umschlägen einwandfrei gekennzeichnet, einzureichen.

Des Weiteren ist die Urkalkulation in einem gesonderten verschlossenen Umschlag

beschriftet beizufügen. Sind die Unterlagen zum Eröffnungstermin unvollständig,

kann das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden. ALLGEMEIN:

Es können Bieter und ihre Bevollmächtigten zur Angebotseröffnung anwesend

sein. Versp?tet eingegangene Angebote werden nicht mehr ber?cksichtig.

Die Prüfung der Angebote erfolgt nach VOB/A. Für die Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen die Vergabebestimmung ist der Regierungspräsident Darmstadt,

Postfach 11 12 53, Darmstadt zuständig. Der Bewerber hat zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gem. ? 8 Nr.

3 (1) VOB/A zu machen. Insbesondere sind vorzulegen: Eintragung in das Berufsregister

seines Sitzes oder Wohnsitzes; die in den letzten drei Gesch?ftsjahren

ausgeführten vergleichbaren Bauleistungen mit Angaben des Auftraggebers;

der Ausführungsart und -zeit; der Umsatz an Bauleistungen in den letzten drei

Gesch?ftsjahren; der verfügbaren technischen Ausrüstung; andere, insbesondere

für die Prüfung der Fachkunde geeignete Nachweise.

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