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Ausschreibung - Straßenzugmaschinen in Womrath (ID:7837654)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenzugmaschinen
DTAD-ID:
7837654
Region:
55481 Womrath
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.12.2012
Frist Vergabeunterlagen:
07.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
12.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von zwei Sattelzugmaschinen und drei Schubbodenaufliegern zum Transport von Abfällen. Lieferung von zwei fabrikneuen, baugleichen Sattelzugmaschinen und drei fabrikneuen, baugleichen Schubbodenaufliegern. Hinsichtlich der Sattelzugmaschinen ist ein Vollservicevertrag und eine Rückkaufverpflichtung vorgesehen.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Sattelanhänger , Straßenzugmaschinen
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  410500-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Rhein-Hunsrück Entsorgung Anstalt des öffentlichen Rechts
Weitersheck
Zu Händen von: Herrn D. Daub
55481 Kirchberg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6763302072
E-Mail: d.daub@rh-entsorgung.de
Fax: +49 67636020900
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.rh-entsorgung.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige
I.3) Haupttätigkeit(en)
Umwelt Sonstige: öffentlich rechtlicher Entsorgungsträger
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von zwei Sattelzugmaschinen und drei Schubbodenaufliegern zum Transport von Abfällen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 55481 Kirchberg. NUTS-Code DEB19
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von zwei fabrikneuen, baugleichen Sattelzugmaschinen und drei fabrikneuen, baugleichen Schubbodenaufliegern. Hinsichtlich der Sattelzugmaschinen ist ein Vollservicevertrag und eine Rückkaufverpflichtung vorgesehen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34138000, 34223100
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
2 Sattelzugmaschinen, drei Schubbodenauflieger. Geschätzter Wert ohne MwSt: 375 000 BGN
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Lieferung von zwei Sattelzugmaschinen.

1) Kurze Beschreibung
Lieferung von zwei Sattelzugmaschinen; an Garantiezeit anschließender Vollservicevertrag.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34138000
3) Menge oder Umfang
2 Sattelzugmaschinen, fabrikneu, baugleich. Geschätzter Wert ohne MwSt: 210 000 EUR
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Lieferung von drei Schubbodenaufliegern.

1) Kurze Beschreibung
Lieferung von drei Schubbodenaufliegern zum Transport von verschiedenen Abfallarten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34223100
3) Menge oder Umfang
3 Schubbodenauflieger, fabrikneu, baugleich. Geschätzter Wert ohne MwSt: 165 000 EUR
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
SZM 13
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
7.2.2013 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 25 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Vorab auf das Konto Nr. 100 003 70 bei der KSK Rhein-Hunsrück, BLZ 560 517 90.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
12.2.2013 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 15.3.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12.2.2013 - 10:30 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer MWKEL Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 Mainz 554416 DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.12.2012
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