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Vergebener Auftrag - Straßenzugmaschinen in Womrath (ID:8053210)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenzugmaschinen
DTAD-ID:
8053210
Region:
55481 Womrath
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von zwei Sattelzugmaschinen und drei Schubbodenaufliegern zum Transport von Abfällen. Lieferung von zwei fabrikneuen, baugleichen Sattelzugmaschinen und drei fabrikneuen, baugleichen Schubbodenaufliegern. Hinsichtlich der Sattelzugmaschinen ist ein Vollservicevertrag und eine Rückkaufverpflichtung vorgesehen.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Sattelanhänger , Straßenzugmaschinen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  84641-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Rhein-Hunsrück Entsorgung Anstalt des öffentlichen Rechts
Weitersheck
Zu Händen von: Herrn D. Daub
55481 Kirchberg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6763302072
E-Mail: d.daub@rh-entsorgung.de
Fax: +49 67636020900
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.rh-entsorgung.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: öffentlich-rechtlicher Entsorgungsträger
I.3) Haupttätigkeit(en)
Umwelt Sonstige: öffentlich rechtlicher Entsorgungsträger
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Lieferung von zwei Sattelzugmaschinen und drei Schubbodenaufliegern zum Transport von Abfällen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 55481 Kirchberg. NUTS-Code DEB19
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von zwei fabrikneuen, baugleichen Sattelzugmaschinen und drei fabrikneuen, baugleichen Schubbodenaufliegern. Hinsichtlich der Sattelzugmaschinen ist ein Vollservicevertrag und eine Rückkaufverpflichtung vorgesehen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34138000, 34223100
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 390 036,00 EUR ohne MwSt
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
SZM 13
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 248-410500 vom 27.12.2012 Sonstige frühere Bekanntmachungen
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 249-411556 vom 28.12.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: Lieferung von zwei Sattelzugmaschinen und drei Schubbodenaufliegern zum Transport von Abfällen
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Lieferung von zwei Sattelzugmaschinen
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
8.3.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Scania Vertriebs- und Service GmbH August-Horch-Str. 10 56077 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 26188921663 Fax: +49 26188921629
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 220 896,00 EUR
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: Lieferung von zwei Sattelzugmaschinen und drei Schubbodenaufliegern zum Transport von Abfällen
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Lieferung von drei Schubbodenaufliegern
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
8.3.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Erkes Nutzfahrzeuge Handels- und Vermietungs-GmbH Dieselstr. 9 41352 Korschenbroich DEUTSCHLAND Telefon: +49 218285000 Fax: +49 218259588
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 169 140,00 EUR
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer MWKEL Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 Mainz 554416 DEUTSCHLAND
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12.3.2013
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