DTAD

Ausschreibung - Streckenkontrollfahrzeug in Hannover (ID:11956195)

Übersicht
DTAD-ID:
11956195
Region:
30169 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Streckenkontrollfahrzeuges mit Doppelkabine für SM Umfang der Leistung: -LKW Pritschenwagen-Doppelkabine Typ: Doppelkabine Standard-Pritsche
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
14.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
14.06.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Region Hannover Team Zentrale Submissionen -30.02-,
Hildesheimer Str. 20,
30169 Hannover,
Tel.: 0511 61623-281/-445/-314/-315,
Fax: 0511 616-21040,
eMail: zentrale.submissionen@region-hannover.de,
Internet: www.ausschreibungen-hannover.de
a2) Stelle, die den Zuschlag erteilt:
Region Hannover
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ Ort: 30169 Hannover
Tel.:
Fax:
eMail:
a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Region Hannover -Team Zentrale Submissionen-
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ Ort: 30169 Hannover
Tel.: 0511/61623-557/-314/-315
Fax: 0511/616-21040
eMail: Zentrale.Submissionen@region-hannover.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung eines Streckenkontrollfahrzeuges mit Doppelkabine für SM Ronnenberg
Umfang der Leistung:
-LKW Pritschenwagen-Doppelkabine
Typ: Doppelkabine Standard-Pritsche

Erfüllungsort:
30952 SM Ronnenberg, Empelder Str.20

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 30.02-2016/0145

Vergabeunterlagen:
30.05.2016 bis 14.06.2016
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bimedien.
de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-Ident-Codes: D425070295. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen
dazu unter www.bi-medien.de/start.Wer sich die Vergabeunterlagen zu dieser Auftragsvergabe nicht über den
offiziellen Weg, der Registrierung unter www.bi-medien.de - Zugriff unter Angabe des oben genannten bi-Ident-
Codes oder der Abforderung in Papierform bei bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.:
0431/5359289, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de anfordert, wird von uns
zu diesem Verfahren nicht zugelassen.
Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Region Hannover - Team Zentrale Submissionen-
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ Ort: 30169 Hannover
Tel.: 0511/ 61623-557/-314/-315
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 16.66 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG,
IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D425070295
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.06.2016

Angebotsfrist:
14.06.2016, 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: III. Quartal 2016, Ende: III. Quartal 2016
-ergänzend zur Frist der Ausführung (Lieferung III. Quartal 2016) ist als Liefertermin die 4.Woche ab
Auftragserteilung vorgesehen.

Bindefrist:
Bindefrist der Angebote: 11.07.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
-Preis 100%-

Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben zur Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Angabe des Gesamtumsatzes für die Geschäftsjahre 2012 - 2014
- die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind
Erklärung, dass bei Ausführung des Auftrages das in den Vergabeunterlagen geforderte, nach einem für
allgemein verbindlich erklärten oder repräsentativen Tarifvertrag oder durch Rechtsverordnung festgelegte
Mindestentgelt an die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gezahlt wird (§ 4 NTVergG);
Erklärung, dass bei Ausführung des Auftrages ein Mindestentgelt von 8,50 Euro pro Stunde (brutto) an die
Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gezahlt wird (§ 5 NTVergG);
Nachweise über die Einhaltung geforderter Kriterien einer umweltverträglichen Beschaffung gemäß § 10
NTVergG.
Nachweiserbringung über vorgegebene soziale Kriterien gemäß § 11 NTVergG (sofern mehr als 20
Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer beschäftigt).
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene
Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL

Sonstiges
Form, in der die Angebote einzureichen sind:
Das Angebot ist schriftlich einzureichen.
Weitere Informationen zur Angebotsabgabe: siehe i).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen