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Ausschreibung - Streugut in Säcken in München (ID:10971614)

Übersicht
DTAD-ID:
10971614
Region:
81671 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
8.500 Säcke ä 25 kg Edelsplitt 2/5 mm (gem. TL Gestein-StB 04) - 5.500 Säcke ä 25 kg Auftausalz (gemäß der TL-Streu-Ausgabe 2004)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
11.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber:
Landeshauptstadt München;
Baureferat, Verwaltung und Recht,
Submissionsbüro
Friedenstr. 40, Eingang Gammelsdorfer-/Ecke Trausnitzstraße
Zimmer Nr. 0.243
81671 München
Telefax: 089/233-6 02 15

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Streugut in Säcken
Mit dieser Ausschreibung wird der Bedarf an Streugut für eine Vielzahl
von städtiischen
Einrichtungen wie z. B. Schulen, Sport- und Unterkunftsanlagen (ca. 250
Abladestellen)
gedeckt. Pro Vertragsjahr werden ca. 7.000 Säcke benötigt.
Die vertraglich festgelegten Leistungen werden per Einzelabruf durch
die Bedarfsstellen
bzw. in Ausnahmefällen durch die Vergabestelle 6 in Anspruch genommen.
Die Auslieferung des Streugutes muss vor Beginn der Winterperiode
(01.11.) und somit bis
spätestens 31.10.2015 (1. Vertragsjahr) bzw. 31.10.2016 (2.
Vertragsjahr) abgeschlossen
sein. Dies bedeutet, dass der "Hauptbedarf" an Streugut bis zu diesem
Zeitpunkt an die
jeweilige Bedarfsstellen ausgeliefert sein muss.
Der "Restbedarf" wird im Laufe der Wintersaison 2015/2016 und 2016/2017
sukzessiv
abgerufen. Nachlieferungen sind so schnell wie möglich an die
betreffenden Dienststellen
zu überbringen. Je nach Witterungslage ist während des Winters eine
mehrfache
Belieferung erforderlich. Vom AN ist somit eine ausreichende Vorhaltung
von Streugut
sicherzustellen.
Die ausgeschriebene Menge beruht auf Erfahrungen der letzten Jahre.
Das Salz muss den Qualitätsanforderungen für tausend Streustoffe
(Tausalze) gemäß der
TL-Streu-Ausgabe 2003 entsprechen.
Der zu liefernde Edelsplitt muss den Technischen Lieferbedingungen für
Gesteinkörnung
im Straßenbau (TL Gestein-StB 04) in Bezug auf Druckfestigkeit,
Frostbeständigkeit,
Widerstandsfähigkeit gegen Schlag, Korngröße und -form, sowie dem
anteil gebrockener
Körncern entsprechen.
Der Streusplitz muss in absolut trockenem Zustand sein. Er darf keine
Restfeuchte
beinhalten.
- 8.500 Säcke ä 25 kg Edelsplitt 2/5 mm (gem. TL Gestein-StB 04)
- 5.500 Säcke ä 25 kg Auftausalz (gemäß der TL-Streu-Ausgabe 2004)

Erfüllungsort:
verschiedene Dienststellen im Stadtgebiet München
München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr: T50n242315

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Verdingungsunterlagen
bis (spätester Eingang der Anforderung oder persönliche Abholung)
11.08.2015
Fax: 089/233-60215
Adresse: siehe Auftraggeber
Öffnungszeiten: Mo - Fr 9.00 bis 12.00 Uhr

Einsichtnahme
Die Verdingungsunterlagen können unter der Anschrift zu Auftraggeber
eingesehen werden

Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen EUR 10,00
Erstattung: nein
Abholung/Versendung der Verdingungsunterlagen nur bei Nachweis einer
Überweisung
unter Hinweis auf den Verwendungszweck 91254301010016 und der
Vergabe-Nr.
Geldinstitut: HypoVereinsbank
IBAN: DE43700202700002754070
BIC: HYVEDEMMXXX
Empfänger: Kassen- u. Steueramt, München
Schecks oder Bargeld werden nicht angenommen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
11.08.2015

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist und Ort der Angebotsabgabe:
Dienstag, 18.08.2015, 14.00 Uhr
Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe Auftraggeber

Ausführungsfrist:
01.09.2015 - 31.08.2017 (= 2Vertragsjahre)

Bindefrist:
Der/die Bieter/-in ist/sind bis zum 29.09.2015 an sein/ihr Angebot
gebunden

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Geforderte Eignungsnachweise:
Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde, Leistungsfähigkeit,
Zuverlässig-
keit und Gesetzestreue kann die Bescheinigung der Eintragung in die
PQ-VOL-Datenbank
vorgelegt werden. Der Nachweis der Eignung kann auch durch
Eigenerklärungen gem.
Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung erbracht werden, das den
Ausschreibungs-
unterlagen beiliegt und mit Angebotsabgabe vorzulegen ist.

Sonstiges
Nicht berücksichtigte Angebote:
Der/die Bieter/-in unterliegt mit seinem/ihrem Angebot den Bestimmungen
über nicht
berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL)

Sonstige Angaben:
Auskünfte erteilen:
-zum technischen Inhalt: Frau Kaufmann, Abt. T20, Tel: 089/233-61196
- zur Ausgabe der Unterlagen: Frau Hörn / Frau Nagy,
Tel: 089/233-60204 / 089/233-60219

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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