DTAD

Ausschreibung - Streusalzbeschaffung in Gießen (ID:3308642)

Auftragsdaten
Titel:
Streusalzbeschaffung
DTAD-ID:
3308642
Region:
35398 Gießen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.11.2008
Frist Vergabeunterlagen:
08.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.01.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführungsfrist: Beginn: 01.01.2009 Ende: 15.03.2010
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse
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E - Streusalzbeschaffung für den Zeitraum 01.01.2009 15.03.2010

Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

Vergabenummer/Aktenzeichen: 70.08.038

a) Auftraggeber/Zuschlagserteilung:

Magistrat der Universitätsstadt Gießen - Stadtreinigungs- und Fuhramt -

Schlachthofstra?e 40

35398 Gießen

Tel.: 0641 306-1636 (Th)

E-Mail: stadtreinigung@giessen.de

Einreichen der Angebote:

Magistrat der Universitätsstadt Gießen - Submissionsstelle -

Postfach 11 08 20

35353 Gießen

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) Art, Umfang und Ort der Leistung: Lieferung von 25 bis 1.150 t Auftausalz in loser Schüttung.

Produktschl?ssel (CPV):

34927100 Auftausalz

Ort der Lieferung: Schlachthofstra?e 40, 35398 Gießen

d) Unterteilung in Lose: Nein

e) Ausführungsfrist:

Beginn: 01.01.2009

Ende: 15.03.2010

f) Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: Wie a)

g) Anforderung und Kosten der Verdingungsunterlagen:

- Die Verdingungsunterlagen in Form einer elektronischen Datei (pdf- und GAEB-Format; Versand per

E- Mail) können über die E-Mail-Adresse submissionsstelle@giessen.de angefordert werden.

Diese Unterlagen sind für den Bewerber kostenlos.

- Die Verdingungsunterlagen in Papierform (diese Unterlagen sind gebührenpflichtig) können unter der folgen-

den Adresse angefordert werden.

Magistrat der Universitätsstadt Gießen - Submissionsstelle -

Postfach 11 08 20

35353 Gießen

Tel. 0641 306-1330

Fax 0641 306-2665.

Die Kosten der Ausschreibungsunterlagen in Papierform betragen 7,50 EURO

Der Einzahlungsbeleg mit Eingangsbestätigung der annehmenden Stelle ist bei der schriftlichen Angebotsanforderung vorzulegen. Der Kostenerstattungsbetrag ist nicht rückzahlbar.

Zahlungsweise: Scheck mit Anforderungsschreiben an Submissionsstelle

oder Banküberweisung an

Empfänger: Stadtkasse Gießen,

Kontonummer: 17703-609,

Bankleitzahl: 500 100 60,

bei Geldinstitut: Postbank Frankfurt,

Verwendungszweck: 70.08.038,

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: bis 08.12.2008

Versand der Verdingungsunterlagen per E-Mail bzw. per Post: ab 11.12.2008

h) Ablauf der Angebotsfrist: 06.01.2009, 12:00 Uhr.

i) Ort der Angebotsabgabe:

Magistrat der Universitätsstadt Gießen - Submissionsstelle -

Postfach 11 08 20

35353 Gießen

oder gemäß den Verdingungsunterlagen.

j) Sicherheitsleistungen: Keine

k) Zahlungsbedingungen: Gemäß Verdingungsunterlagen.

l) Mindestbedingungen: Dem Angebot sind zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit beizufügen:

- Produktinformation, Produktbeschreibung für tauende Streustoffe nach TL-Streu, Sicherheitsdatenblatt, Qualitätszertifikat nach DIN EN ISO 9001:2000

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

- gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder

- gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmer-Entsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von wenigstens 2.500 belegt worden sind.

m) Zuschlags- und Bindefrist: 06.02.2009

n) ? 27: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A.

Sonstige Angaben: Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlich günstigste Angebot erteilt.

Allgemeine Fach- und Rechtsaufsicht:

Regierungspräsidium Gießen, VOB-Stelle, Landgraf-Philipp-Platz 3-7, 35390 Gießen;

Tel. 0641 303-2330, Fax: 0641 303-2197

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