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Ausschreibung - Stromlieferung einschl. Netznutzung ("All-Inclusive-Vertrag") in Speyer (ID:3186231)

Auftragsdaten
Titel:
Stromlieferung einschl. Netznutzung ("All-Inclusive-Vertrag")
DTAD-ID:
3186231
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
28.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
08.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Belieferung der Deutschen Rentenversicherung Rheinland-Pfalz in 67346 Speyer (Deutschland) mit elektrischer Energie einschl. Netznutzung ("All-Inclusive-Vertrag").
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Org. Dok.-Nr:  277786-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz, Eichendorffstra?e 4-6, Kontakt Herrn Hagen Kannegießer, D-67346 Speyer. Tel. (49-6232) 17 20 46. E-Mail: hagen.kannegiesser@drv-rlp.de. Fax (49-6232) 17 12 20 46. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.deutsche-rentenversicherung-rlp. de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Stromlieferung einschl. Netznutzung ("All-Inclusive-Vertrag").
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 67346 Speyer. NUTS-Code: DEB38.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Belieferung der Deutschen Rentenversicherung Rheinland-Pfalz in 67346 Speyer (Deutschland) mit elektrischer Energie einschl. Netznutzung ("All-Inclusive-Vertrag").
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
09310000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 2 000 000 kWh/a.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2009. Ende: 31.12.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach näherer Bestimmung in der Aufforderung zur Angebotsabgabe: 1. Gewerbeanmeldung bzw. aktueller Auszug aus dem Handelsregister; 2. Gewerbezentralregisterauszug GZR 3 für die Mitglieder der Geschäftsführung; 3. Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für die juristische Person des Unternehmens; 4. Eigenerklärungen oder Nachweise über die Zahlung von Steuern und Sozialversicherungsabgaben; 5. Bestehen einer Haftpflichtversicherung (mind. 10 000 000 EUR); 6. Erklärung zu Insolvenzverfahren/zur Liquidation des Unternehmens; - bei ausländischen Bietern gleichwertige Nachweise.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angaben zu Umsatz und Anzahl der Beschäftigten im Unternehmen; Nachweis der Zulassung als Energieversorgungsunternehmen nach ? 3 Energiewirtschaftsgesetz - bei ausländischen Bietern gleichwertige Nachweise. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nach näherer Bestimmung in der Aufforderung zur Angebotsabgabe.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis über die laufende Stromlieferung an mindestens drei energiewirtschaftlich vergleichbare Kunden (Referenzliste mit Ansprechpartnern). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nach näherer Bestimmung in der Aufforderung zur Angebotsabgabe.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
1.3.2.2 - 6202.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 28.11.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 8.12.2008 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.12.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 8.12.2008 - 14:00. Ort: 67346 Speyer, Eichendorffstra?e 4-6. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de. Tel. (49-651) 949 45 11. URL: http://www.add.rlp.de. Fax (49-651) 949 41 79.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.10.2008.
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