DTAD

Ausschreibung - Strommasten in Eschborn (ID:4880783)

Auftragsdaten
Titel:
Strommasten
DTAD-ID:
4880783
Region:
65760 Eschborn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
03.05.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Elektrizitätsmasten , Masten (für Leitungen) , Masten , Strommasten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  83227-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Deutsche Gesellschaft für technische Zusammenarbeit (GTZ) GmbH Dag-Hammerskj?ld-Weg 1-5 z. H. Herrn Joachim Henckel 65760 Eschborn DEUTSCHLAND Tel. +49 6196792879 E-Mail:
Joachim.Henckel@gtz.de Fax +49 619679802879 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Bundesunternehmen der internationalen Zusammenarbeit Sonstiges Entwicklungszusammenarbeit Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung von Holzmasten für Mittel- und Niedrigspannungsleitungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort B?nin.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung (DDU) von insgesamt ca. 2 700 Holzmasten in vorrausichtlich 5 verschieden Höhen in den B?nin gemäß Anforderung der technischen Spezifikation.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 44212226, 44212221, 44212222, 44212250
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Ca. 2 700 Holzmasten. ABSCHNITT III:
RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Vorauszahlungen nur gegen Bankbürgschaft nach Textmuster des Auftraggebers, bis max. 30 % des Materialswertes:
Nur erstklassige, international anerkannte bzw. dem Auftraggeber bekannte Banken werden als Bürge akzeptiert.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Es können nur anbieten:
1) Unternehmen die Ihren Sitz einem Land der EU oder den ACP Staaten haben; 2) Unternehmen deren Waren ein Ursprungszeugniss aus der EU oder den ACP Staaten aufweisen. Die Bedingungen 1 und 2 müssen durch die anbietenden Unternehmen erfüllt werden.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
? Bankerkl?rung, ? Umsätze der letzten 3 Jahre, ? Referenzen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Die durchschnittlichen Umsätze (pro Jahr) der letzten 3 Jahre müssen mindestens dem doppelten des potentiellen Auftragswertes entsprechen. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber P.08.2139.7-105.00/7100069379
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 25.4.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 3.5.2010 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Französisch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
4.5.2010 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Programme d'?lectrification rurale par raccordement au r?seau SBEE-B?nin. Financement par le 9?me Fonds Europ?en de D?veloppement. Projet N. 9. ACP.RPR. 49 #14 (CRIS 195-987).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartelamt Kaiser-Friedrich-Straße 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail:
info@bundeskartellamt.bund.de Tel. +49 22894990 Internet: http://www.bundeskartellamt.de Fax +49 2289499400
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.3.2010
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