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Vergebener Auftrag - Stromversorgung in Mittenaar (ID:6145491)

Auftragsdaten
Titel:
Stromversorgung
DTAD-ID:
6145491
Region:
35756 Mittenaar
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erwerb, Modernisierung und Unterhaltung der Straßenbeleuchtung. Übernahme der Straßenbeleuchtung mit 990 Lichtpunkten für die Dauer von 20 Jahren. Der Leistungsumfang umfasst die Umrüstung von 582 Lichtpunkten innerhalb der Anlage, die komplette Instandhaltung, Inspektion, Wartung und Reparatur der Lampen. Ebenfalls ist die Energie für die Beleuchtung bereit zu stellen.
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Betrieb von elektrischen Anlagen , Diverse Reparatur- und Wartungsdienste , Stromversorgung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  147823-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Gemeinde Mittenaar Leipziger Straße 1 z. H. Herrn Klaus Blecker 35756 Mittenaar DEUTSCHLAND Tel. +49 27729650-18 E-Mail: klaus.blecker@mittenaar.de Fax +49 27729650-50 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.mittenaar.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Erwerb, Modernisierung und Unterhaltung der Straßenbeleuchtung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Eine Kombination davon Hauptlieferort 35756 Mittenaar, Ortsteile Ballersbach, Bellersdorf, Bicken und Offenbach NUTS-Code DE722
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Übernahme der Straßenbeleuchtung mit 990 Lichtpunkten für die Dauer von 20 Jahren. Der Leistungsumfang umfasst die Umrüstung von 582 Lichtpunkten innerhalb der Anlage, die komplette Instandhaltung, Inspektion, Wartung und Reparatur der Lampen. Ebenfalls ist die Energie für die Beleuchtung bereit zu stellen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
65310000, 50800000, 65320000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 1 247 120,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
FB 50 01/2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe
18.4.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde E.ON Mitte AG Schelde-Lahn-Straße 1 35688 Dillenburg DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 62 356 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der ODER 20 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 1436/31. Nachr. V-Nr/AKZ: FB 50 01/2011.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail: a.jung@rpda.hessen.de Tel. +49 615112-6036/6348 Internet: http://www.rp-darmstadt.hessen.de Fax +49 615112-5816/6834
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.5.2011
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