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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Stromversorgung in Mainz (ID:13398164)

DTAD-ID:
13398164
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Stromversorgung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Ökostromlieferung für den Zeitraum 1.1.2018 – 30.6.2019 Gesamtliefermenge ca. 7 000 000 kWh.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
17.10.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtverwaltung Mainz Abt. Vergabe und Einkauf
Am Rathaus 1
Mainz
55116
Deutschland
Kontaktstelle(n): Katalin Várnai
Telefon: +49 6131/12-2241
E-Mail: katalin.varnai@stadt.mainz.de
Fax: +49 6131/12-2071
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.mainz.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Stromversorgung für das Zentralklärwerk Mainz – Ökostromlieferung für das ZKW.
Ökostromlieferung für den Zeitraum 1.1.2018 – 30.6.2019 Gesamtliefermenge ca. 7 000 000 kWh.

CPV-Codes:
65310000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung
Zentralklärwerk Mainz-Mombach Industriestraße 70 55120 Mainz.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
366133-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 179-366133

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
17.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die nachfolgenden Nachweise sind grundsätzlich in Form von Eigenerklärungen einzureichen:
— Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre (2014, 2015, 2016).
— Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung inkl. Produkthaftpflicht über 1 Mio. EUR pauschal für Personen- und Sachschäden 50 000 EUR pauschal für Vermögensschäden.
— Referenzen über vergleichbare Leistungen unter Angabe der Auftraggeber mit Nennung der Ansprechpartner beim Auftraggeber.
Der Bieter muss mit Angebotsabgabe, ggf. auf Anforderung innerhalb 6 Kalendertagen, seine Eignung nachweisen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E97917675
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E97917675
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
65310000

Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist die Lieferung von elektrischer Energie an das Zentralklärwerk Mainz-Mombach. Bei der Erstellung der Angebote ist von folgenden Prämissen auszugehen:
Der bestehende Stromliefervertrag endet zum 31.12.2017. Der künftige Stromliefervertrag soll am 1.1.2018 beginnen und am 30.6.2019 enden, mit der Option einer einmaligen Vertragsverlängerung um 6 Monate auf Basis der Angebotspreise.
Das Zentralklärwerk Mainz verfügt über einen zentralen Einspeisungs- und Zählpunkt zum vorgelagerten Netz Zählernummern: 54;
Zählpunktnummern: DE0004055512000000000234607000001 Das Zentralklärwerk ist an das Mittelspannungsnetz (20 kV) der Mainzer Netze GmbH angeschlossen.
Am Standort werden vier eigene Blockheizwerke mit einer Leistung von jeweils 311 kWel betrieben. Die Einspeisung erfolgt ins eigene Netz. Diese BHKW- Module können wahlweise mit Klärgas oder Erdgas betrieben werden. Des Weiteren wird am Standort eine PV-Anlage 54KWp (2009) und eine PV-Anlage 204 KWp (2015) betrieben. Beide dienen der Eigenversorgung des Standortes Industriestr. 70.
Dem Zentralklärwerk Mainz stehen 6 Hochwasserpumpen zur Verfügung, die nur bei besonderen Niederschlagereignissen in Betrieb genommen werden. Der meist nicht vorhersehbare Betrieb der Hochwasserpumpen führt zu Lastspitzen. Die Pumpen waren letztmalig im Jahre 2003 und kurzzeitig Mitte 2013 in Betrieb.
Der ausgeschriebene Strombedarf umfasst ausschließlich den Eigenbedarf des Zentralklärwerks.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.01.2018
Ende: 30.06.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Verlängerungsoption für 6 Monate, vom 1.7.2019 bis 31.12.2019.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17.10.2017
Ortszeit: 11:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.11.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.10.2017
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bei Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen (§ 55 Absatz 2 VgV).

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Zusätzliche Angaben

Es sind ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote nach dem Signaturgesetz zugelassen (§ 53 Absatz 1 VgV). Angebote per E-Mail oder Fax erfüllen nicht die Formanforderungen „elektronisch übermittelt im Sinne des Signaturgesetztes“ und sind daher ebenfalls nicht zugelassen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse: http://mwvlw.rlp.de

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse: http://mwvlw.rlp.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Willy-Brandt-Platz 3
Trier
54290
Deutschland
Internet-Adresse: https://add.rlp.de/de/startseite/

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 14.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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