DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Stromversorgung in Mainz (ID:13398165)

DTAD-ID:
13398165
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Stromversorgung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
118 Energieversorgungsanschlüsse mit einer Jahreswirkarbeit von ca. 10 bis 100 000 kWh/a, — 5 Energieversorgungsanschlüsse mit pauschaler jährlicher Abrechnung aufgrund niedriger...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
17.10.2017
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Mainz: Stromversorgung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtverwaltung Mainz Abt. Vergabe und Einkauf
Am Rathaus 1
Mainz
55116
Deutschland
Kontaktstelle(n): Katalin Varnai
Telefon: +49 6131/12-2241
E-Mail: katalin.varnai@stadt.mainz.de
Fax: +49 6131/122071
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.mainz.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektrische Energieversorgung – Lieferung Ökostrom für verschiedene Liegenschaften.
— 118 Energieversorgungsanschlüsse mit einer Jahreswirkarbeit von ca. 10 bis 100 000 kWh/a,
— 5 Energieversorgungsanschlüsse mit pauschaler jährlicher Abrechnung aufgrund niedriger Leistungsbereitstellung sowie Jahreswirkarbeit,
— 6 Energieversorgungsanschlüsse mit bereitgestellter Leistung von ca. 30 bis
300 kW; Jahreswirkarbeit von ca. 15 000 bis 500 000 kWh/a Jahresverbrauch HT / NT siehe Tabelle im Anhang bzw. Excel-Datei.

CPV-Codes:
65310000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung
Verschiedene Liegenschaften des Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
366134-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 179-366134

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
17.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Als Eignungsnachweise sind mit dem Angebot oder auf Nachforderung vorzulegen:
— Angaben zur Rechtsform, zum Stammkapital und zum Gründungsjahr des Unternehmens,
— Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre,
— Referenzen vergleichbarer Stromversorgungskunden der letzten 3 Jahre,
— Zulassung nach § 3 Energiewirtschaftsgesetz,
— Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung inkl. Produkthaftpflicht über 1 000 000 EUR pauschal für Personen- und Sachschäden 50 000 EUR pauschal für Vermögensschäden.
Der Bieter muss mit Angebotsabgabe, ggf. auf Anforderung innerhalb 6 Kalendertagen, seine Eignung nachweisen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E22474594
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E22474594
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
65310000

Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstande der ausgeschriebenen Leistung ist die Lieferung von elektrischer Öko-Energie für verschiedene Liegenschaften des Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR.
Die in der Ausschreibung angegebenen Stromverbräuche der jeweiligen Bauwerke sind variabel aber als repräsentativ anzusehen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17.10.2017
Ortszeit: 11:30

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.11.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.10.2017
Ortszeit: 11:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bei Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen (§ 55 Absatz 2 VgV).

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Zusätzliche Angaben

Es sind ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote nach dem Signaturgesetz zugelassen (§ 53 Absatz 1 VgV). Angebote per E-Mail oder Fax erfüllen nicht die Formanforderungen „elektronisch übermittelt im Sinne des Signaturgesetztes“ und sind daher ebenfalls nicht zugelassen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse: http://mwvlw.rlp.de

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse: http://mwvlw.rlp.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Willy-Brandt-Platz 3
Trier
54290
Deutschland
Internet-Adresse: https://add.rlp.de/de/startseite/

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 14.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
16.08.2018
Vergebener Auftrag
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen