DTAD

Ausschreibung - Stromversorgung in Mainz (ID:7555651)

Auftragsdaten
Titel:
Stromversorgung
DTAD-ID:
7555651
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
24.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz (12E0421) Lieferung Elektrischer Energie - "100 % Ökostrom". Lieferung Elektrischer Energie - "100 % Ökostrom". Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz www.vergabe.rlp.de ab dem 19.9.2012 bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Stromversorgung
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  294676-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
LBB Zentrale Mainz
Rheinstraße 4E
Kontaktstelle(n): Alexander Ladner
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 613120496176
E-Mail: vergabe.diez@lbbnet.de
Fax: +49 6432604-250
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.lbbnet.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: LBB Zentrale Mainz Rheinstraße 4 E Kontaktstelle(n): Alexander Ladner 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 613120496-0 Fax: +49 613120496-250 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: LBB Niederlassung Diez Goethestraße 9 65582 Diez DEUTSCHLAND Telefon: +49 6432604-0 E-Mail: vergabe.diez@lbbnet.de Fax: +49 6432604-250
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz (12E0421) Lieferung Elektrischer Energie - "100 % Ökostrom".
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz. NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung Elektrischer Energie - "100 % Ökostrom". Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz www.vergabe.rlp.de ab dem 19.9.2012 bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
65310000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung Elektrischer Energie - "100 % Ökostrom". Die Lieferstellen sind in Gebietslosen aufgeteilt: 17 Lose mit insgesamt 259 RLM-Lieferstellen: 116 GWh/a 7 Lose mit insgesamt 890 SLP-Lieferstellen: 18 GWh/a
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.1.2013. Abschluss 31.12.2015

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 5

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 6

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 7

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 8

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 9

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 10

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 11

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 12

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 13

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 14

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 15

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 16

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 17

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 18

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 19

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 20

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 21

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 22

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 23

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000

Los-Nr: 24

Bezeichnung: Abnahmestellen des Landes Rheinland-Pfalz


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

65310000
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter).
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
12E0421
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
24.10.2012 - 23:59
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 3.12.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.10.2012 - 23:59 Ort: LBB Niederlassung Diez. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 613116-2234 Fax: +49 613116-2113
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Ministerium der Finanzen Kaiser-Friedrich-Straße 5 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 613116-0
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13.9.2012
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