DTAD

Ausschreibung - Stromversorgung in Frankfurt am Main (ID:4544972)

Auftragsdaten
Titel:
Stromversorgung
DTAD-ID:
4544972
Region:
60596 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Stromversorgungsanlagen
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Bekanntmachung.

Bauauftrag.

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber.

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n): Hessisches Baumanagement (HBM),

Regionalniederlassung MitteVergabebereich Friedberg, Sch?tzenrain 5-7, D-61169

Friedberg, Tel.: 06031/1670, eMail: info.vergabe-FB@hbm.hessen.de, Fax

06031/167126.

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen sind erhältlich bei:

den oben genannten Kontaktstellen.

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en): Regional- oder

Lokalbehörde.

Abschnitt II: Auftragsgegenstand.

II.1) Beschreibung.

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:

Stromversorgungsanlagen.

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.

Dienstleistung: Bauleistung. Ausführung.

Hauptausführungsort: 60596 Frankfurt am Main, Theodor-Stern-Kai,

A.0416.955800, Klinikum der Goethe-Universität, Haus 23 - Erweiterungsbau und

Sockelgeschosse.

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: -.

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:

H 23 ERW 604/811 Stromversorgung - Alle Arbeiten sind während des laufenden

Klinikbetriebes, Zug um Zug, auszuführen - Ca. 3 Stück Erweiterung vorhandener

ABB ZS 8.4 Doppelsammelschienenanlage - Ca. 18 Stück MS-Zellen ABB ZS 8.4

umsetzen - Umsetzung und Erweiterung vorhandener MS-Sekund?rtechnik - Ca. 50

HUV-Felder bis 1600 A Siemens Sivacon 8PV - Ca. 8 Stück NSHU-Felder 2000 A

Sivacon 8PV - Ca. 10 Stück Umbau vorhand. Felder Siemens Sivacon 8 PV - Ca. 25

Stück Umsetzen vorhand. Felder Siemens Sivacon 8 PV - Ca. 1800 m

Hauptleitungen Neu - Ca. 700 m Hauptleitungen umschwenken - Provisorien. Im

Leistungsumfang der Ausschreibung sind die vorgenannten Erzeugnisse der Firmen

ABB und Siemens verbindlicher Bestandteil des Leistungsverzeichnisses und

deshalb von den Bietern im Angebot verpflichtend zu berücksichtigen. Angebote,

in denen diese Erzeugnisse nicht enthalten sind, können keine Berücksichtigung

finden.

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV): 45315300.

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja.

II.1.8) Aufteilung in Lose: nein.

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja.

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags.

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:

II.2.2) Optionen: nein.

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Beginn: 1.

März 2010, Ende: 31. Dez. 2010.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen.

III.1) Bedingungen für den Auftrag.

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Sicherheit für die

Vertragserfüllung EVM (B) ZVB/E Nr. 22.1 ist in Höhe von 3 v.H. der

Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,- Euro

betr?gt. Die für M?ngelanspr?che zu leistende Sicherheit EVM (B) ZVB/E Nr.

22.2 betr?gt 3 v.H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf

die maßgeblichen Vorschriften: -.

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: -.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: -.

III.2) Teilnahmebedingungen.

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen

hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben und

Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu

?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes

vorzulegen: Einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister zum Nachweis seiner

Zuverlässigkeit gem. Paragr. 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit

und illegalen Beschäftigung.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und

Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu

?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes

vorzulegen: Den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren. Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren

jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die

erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen

der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Die Ausführung von

Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, die mit der zu

vergebenden Leistung vergleichbar sind. Das für die Leitung und Aufsicht

vorgesehene technische Personal.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: nein.

III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsauftr?ge.

III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand

vorbehalten: -.

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche

Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden

Dienstleistung verantwortlich sein sollen: -.

Abschnitt IV: Verfahren.

IV.1) Verfahrensart.

IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur

Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: -.

IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der

Verhandlung bzw. des Dialogs: -.

IV.2) Zuschlagskriterien.

IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der

Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung

zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: nein.

IV.3) Verwaltungsinformationen.

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: A0416515309.

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation.

Bekanntmachungsnummer im ABl.: S 11014561 vom 17. Jan. 2009.

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die

Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 30. Nov. 2009 - 23.59 Uhr.

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 80,- Euro.

Zahlungsbedingungen und -weise: 80,- Euro (wird nicht erstattet!). Die

Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der

Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der

Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Nach Ablauf der Anforderungsfrist

werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der

Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist. Sollte der

nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß

ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger

Zahlung nicht gewährleistet werden. Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HBM Konto-Nr.: 1005503, BLZ:

50050000 Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck: A0416515309.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 19.

Jan. 2010 - 10.30 Uhr.

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur

Teilnahme an ausgewählte Bewerber: -.

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst

werden können: deutsch.

IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 12. März 2010.

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 19. Jan. 2010 - 10.30 Uhr;

Ort: siehe unter I.1).

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja; Bieter

und ihre Bevollmächtigten.

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen.

VI.1) Dauerauftrag: nein.

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: -.

VI.3) Sonstige Informationen: Nachr. V-Nr/AKZ: A0416515309.

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren.

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes

Hessen, Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstr. 1-3,

Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64278 Darmstadt.

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen: -.

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind: -.

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 17. Nov. 2009.

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