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Vergebener Auftrag - Stromversorgung in Offenbach am Main (ID:4218826)

Auftragsdaten
Titel:
Stromversorgung
DTAD-ID:
4218826
Region:
63067 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von jährlich ca. 4 400 000 Kilowattstunden Ökostrom aus regenerativen Energiequellen für 2 Jahre für mehrere Bürogebäude in Eschborn und einem kleineren Bürogebäude in Berlin.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Stromversorgung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  225477-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) GmbH, Dag-Hammarskjöld-Weg 1-5, z. Hd. von Herrn Guido Zimmermann, D-65760 Eschborn. Tel. +49 619679-2285. E-Mail: guido.zimmermann@gtz.de. Fax +49 619679-802285.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges. Sonstiges: Entwicklungszusammenarbeit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von Ökostrom.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Eschborn, Deutschland.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von jährlich ca. 4 400 000 Kilowattstunden Ökostrom aus regenerativen Energiequellen für 2 Jahre für mehrere Bürogebäude in Eschborn und einem kleineren Bürogebäude in Berlin.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
65310000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
?kostromausschreibung 2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vereinfachte Bekanntmachung (DBS) Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 330-048365 vom 17.2.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 7500037575 BEZEICHNUNG: ?kostromlieferung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Energieversorgung Offenbach AG, Andrestra?e 71, D-63067 Offenbach. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn. E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de. Tel. +49 2289499-0. URL: www.bundeskartellamt.de. Fax +49 2289499-400.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.8.2009.
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