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Ausschreibung - Stromversorgung in Wildhof (ID:3485203)

Auftragsdaten
Titel:
Stromversorgung
DTAD-ID:
3485203
Region:
63150 Wildhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
05.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
13.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Stadt Heusenstamm schreibt die Lieferung elektrischer Energie für all ihre Abnahmestellen mit Lieferbeginn zum 1.4.2009 aus. Die Stromlieferung erfolgt im Rahmen eines "all-inclusive" Vertrags, d.h. Gegenstand der Ausschreibung ist die Stromlieferung einschließlich Netznutzung. Die Lieferung erfolgt mit der Nennspannung (Niederspannung 0,4 kV) mit einer Nennfrequenz von etwa 50 Hz über das örtliche Netz entprechend dem Bedarf an der jeweiligen Abnahmestelle.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Stromversorgung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  26927-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Heusenstamm, Im Herrngarten 1, z. Hd. von Manuel Roth, D-63150 Heusenstamm. Tel. +49 61046070. E-Mail: manuel.roth@heusenstamm.de. Fax +49 61046071279. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.heusenstamm.de. Weitere Auskünfte erteilen: SNP Schlawien Naab Partnerschaft, Darmstädter Landstraße 184, z. Hd. von Wolfgang Trautner, D-60598 Frankfurt am Main. Tel. +49 6996873710. E-Mail: wolfgang.trautner@snp-online.de. Fax +49 6996873750. URL: http://www.snp-online.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: SNP Schlawien Naab Partnerschaft, Darmstädter Landstraße 184, z. Hd. von Wolfgang Trautner, D-60598 Frankfurt am Main. Tel. +49 6996873710. E-Mail: wolfgang.trautner@snp-online.de. Fax +49 6996873750. URL: http://www.snp-online.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: SNP Schlawien Naab Partnerschaft, Darmstädter Landstraße 184, z. Hd. von Wolfgang Trautner, D-60598 Frankfurt am Main. Tel. +49 6996873710. E-Mail: wolfgang.trautner@snp-online.de. Fax +49 6996873750. URL: http://www.snp-online.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Stromlieferung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: D-63150 Heusenstamm. NUTS-Code: DE71C.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Stadt Heusenstamm schreibt die Lieferung elektrischer Energie für all ihre Abnahmestellen mit Lieferbeginn zum 1.4.2009 aus. Die Stromlieferung erfolgt im Rahmen eines "all-inclusive" Vertrags, d.h. Gegenstand der Ausschreibung ist die Stromlieferung einschließlich Netznutzung. Die Lieferung erfolgt mit der Nennspannung (Niederspannung 0,4 kV) mit einer Nennfrequenz von etwa 50 Hz über das örtliche Netz entprechend dem Bedarf an der jeweiligen Abnahmestelle.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
65310000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Das Volumen der Ausschreibung betr?gt insgesamt ca. 2 600 000 kWh im Jahr. 6 Sondervertragsabnahmestellen (Niederspannung mit Leistungsmessung, ca. 1 300 000 kWh/Jahr); 71 Tarifabnahmestellen (Niederspannung ohne Leistungsmessung, ca. 280 000 HT kWh/Jahr, 23 500 NT kWh/Jahr), 52 Stra?enbeleuchtungsabnahmestellen, Verkehrssicherungsanlagen bzw. Unterführungen (Niederspannung ohne Leistungsmessung, ca. 1 100 000 kWh/Jahr). Die angegebenen Zahlen basieren auf den Daten des Jahres 2007, soweit dort bereits vom Leistungsumfang umfasst.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.4.2009. Ende: 31.3.2012. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister oder dem vergleichbaren Register des Heimatlandes des Bieters (Kopie). Eigenerkl?rung, dass der Auszug den aktuellen Eintragungsstand wiedergibt. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eigenerkl?rung zum Netto-Gesamtumsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, der auf Leistungen entfällt, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Ausweisung des Eigenleistungsanteils. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der Zulassung als Energieversorgungsunternehmen nach ? 3 EnWG. Benennung von mindestens 3 Referenzen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Benennung von mindestens drei Referenzen, deren Beendigung nicht vor dem Jahr 2007 liegt und die in Bezug auf Art und Umfang mit der zu vergebenden Lieferung vergleichbar sind. Zu den Referenzen sind zwingend folgende Angaben zu tätigen: ? Auftraggeber/Kunde, ? Angabe des Ansprechpartners, ? Lieferumfang und Zeitraum. Reicht der Bieter mehr als 3 Referenzen ein, werden nur die zeitlich aktuellsten Referenzen berücksichtigt. Vergleichbar sind die in der Referenz aufgeführten Leistungen mit den hier ausgeschriebenen Leistungen, wenn die Lieferung von elektrischer Energie an Öffentliche oder private Auftraggeber über mindestens 3 volle Gesch?ftsjahre erfolgte und mindestens 1 000 000 kWh pro Jahr umfasste.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
90717-08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.3.2009 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 13.3.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.3.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2323/9. Nachr. V-Nr/AKZ: 90717-08.
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt. Straße: Luisenplatz 2. Plz/Ort: D-64283 Darmstadt. Telefon: +49 6151126036/348. Telefax: +49 6151125816/6834.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.1.2009.
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