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Ausschreibung - Stromversorgung in Aschaffenburg (ID:10951208)

Übersicht
DTAD-ID:
10951208
Region:
63739 Aschaffenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität , Stromversorgung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien für die Liegenschaften des Landkreises Aschaffenburg.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
18.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Aschaffenburg vertreten durch KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Bayernstraße 18
63739 Aschaffenburg
Kontaktstelle: KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Frau Landeck
Telefon: +49 3853031256
Fax: +49 3853031255
E-Mail: info@kubus-mv.de


Elektronischer Zugang zu Informationen:
https://www.enportal.de/

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
https://www.enportal.de/

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Stromlieferung aus erneuerbaren Energien für den Lieferzeitraum 1.1.2016 bis 31.12.2017 für den Landkreis Aschaffenburg.
Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien für die Liegenschaften des Landkreises Aschaffenburg.
Menge: ca. 800 148 kWh/Jahr, Lieferjahr: 2016/2017.

CPV-Codes: 65310000, 09310000

Erfüllungsort:
Abnahmestellen gemäß Leistungsverzeichnis des Landkreises Aschaffenburg.
Nuts-Code: DE264

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Teillos 1 LK Aschaffenburg

Kurze Beschreibung
Lieferung von elektrischer Energie für die Liegenschaften des Landkreises Aschaffenburg.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
65310000

Menge oder Umfang
Menge: ca. 800 148 kWh/Jahr, Lieferjahr: 2016/2017.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
2 RLM Abnahmestellen, 3 SLP Abnahmestellen.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Teillos 2 LK Aschaffenburg

Kurze Beschreibung
Lieferung von elektrischer Energie für die Liegenschaften des Landkreises Aschaffenburg.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
65310000

Menge oder Umfang
Menge: ca. 618 290 kWh/Jahr, Lieferjahr: 2016/2017.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
2 RLM Abnahmestellen.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Teillos 3 LK Aschaffenburg

Kurze Beschreibung
Lieferung von elektrischer Energie für die Liegenschaften des Landkreises Aschaffenburg.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
65310000

Menge oder Umfang
Menge: ca. 804 695 kWh/Jahr, Lieferjahr: 2016/2017.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
2 RLM Abnahmestellen, 2 SLP Abnahmestellen.

Los-Nr: 4
Bezeichnung: Teillos 4 LK Aschaffenburg

Kurze Beschreibung
Lieferung von elektrischer Energie für die Liegenschaften des Landkreises Aschaffenburg.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
65310000

Menge oder Umfang
Menge: ca. 473 131 kWh/Jahr, Lieferjahr: 2016/2017.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
2 RLM Abnahmestellen, 2 SLP Abnahmestellen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
242597-2015

Vergabeunterlagen:
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Die Ausschreibung wird ausschließlich über die Strom- und Gasbeschaffungsplattform „enPORTAL“ (www.enportal.de) durchgeführt. Sollten Sie noch keinen Zugang zu enPORTAL haben, möchten wir Sie bitten, sich mit der KUBUS GmbH in Verbindung zu setzen. Wir werden Ihnen einen Zugang zum Portal einrichten lassen.
Für Bieter ist die Nutzung des Portals kostenfrei.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
In Tagen: 14 Kalendertage nach Abschluss der elektronischen Auktion.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Uhrzeit: nach Ablauf der Angebotsfrist.

Termine & Fristen
Unterlagen:
18.08.2015 - 12:59 Uhr

Angebotsfrist:
18.08.2015 - 13:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.01.2016 - 31.12.2017

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
18.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Entfällt.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß Stromliefervertrag, der in den Vergabeunterlagen enthalten ist.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Erklärung, dass wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften keine Freiheitsstrafe von 3 Monaten und mehr oder keine Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder keine Geldbuße von mehr als 2 500 EUR erfolgt ist.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Erklärung über die Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
— Erklärung darüber, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
— Erklärung darüber, dass über das Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist,
— Erklärung darüber, dass das Angebot ohne Preisabsprache zustande gekommen ist,
— Auszug aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150a GewO (wird durch den Auftraggeber angefordert).

Technische Leistungsfähigkeit
— Referenzen in Form von Eigenerklärungen (Benennung öffentlicher oder privater Auftraggeber).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
25.09.2015
Vergebener Auftrag
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