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Ausschreibung - Stromversorgung in Landshut (ID:10675846)

Übersicht
DTAD-ID:
10675846
Region:
84028 Landshut
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Stromversorgung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Strom für die Bewirtschaftung der Verwaltungsgebäude u. Kliniken der teilnehmenden Träger der Deutschen Rentenversicherung. Ausgeschrieben werden Stromlieferverträge einschließlich...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
01.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd
Am Alten Viehmarkt 2
84028 Landshut
Abt. 3 – Team Vergabe-Entwicklung-Service
Telefon: +49 871812218
Fax: +49 87181112315
E-Mail: vergabestelle@drv-bayernsued.de
http://www.deutsche-rentenversicherung-bayernsued.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Strom.
Lieferung von Strom für die Bewirtschaftung der Verwaltungsgebäude u. Kliniken der teilnehmenden Träger der Deutschen Rentenversicherung. Ausgeschrieben werden Stromlieferverträge einschließlich Netznutzung frei Betrieb, d. h. die vertragliche Regelung der Netznutzung obliegt dem Lieferanten.
Der Strombezug erfolgt über 45 Abnahmestellen in verschiedenen Netzgebieten und Regelzonen.
Der Jahresverbrauch beträgt insgesamt rund 26 814 934 kWh für alle Lose.
Es sollen Verwaltungsgebäude und Kliniken, die mittelspannungs- bzw. niederspannungsseitig mit Leistungsmessung (RLM), aber auch kleinere Dienststellen und sonstige Liegenschaften, die niederspannungsseitig ohne Leistungsmessung (SLP) beliefert werden. Der Lieferant soll elektrische Energie in Form von Drehstrom mit einer Frequenz von 50 Hz liefern.
Jahresverbrauch rund 9 271 000 kWh.

CPV-Codes: 65310000

Erfüllungsort:
Nuts-Code: DE212
Nuts-Code: DE213
Nuts-Code: DE21K
Nuts-Code: DE215
Nuts-Code: DE221
Nuts-Code: DE232
Nuts-Code: DE263
Nuts-Code: DE242
Nuts-Code: DE216
Nuts-Code: DE21F
Nuts-Code: DE222
Nuts-Code: DE27B
Nuts-Code: DE265
Nuts-Code: DE21D
Nuts-Code: DE27A
Nuts-Code: DE25A
Nuts-Code: DE273
Nuts-Code: DE27E
Nuts-Code: DE27C
Nuts-Code: DE249
Nuts-Code: DE271
Nuts-Code: DE27D

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Abnahmestellen in der Regelzone TenneT TSO GmbH mit 100 % Ökostrom

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
65310000

Menge oder Umfang
Jahresverbrauch rund 9 271 000 kWh.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Abnahmestellen in der Regelzone TenneT TSO GmbH

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
65310000

Menge oder Umfang
Jahresverbrauch rund 10 621 000 kWh.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Abnahmestellen in der Regelzone Amprion

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
65310000

Menge oder Umfang
Jahresverbrauch rund 3 507 000 kWh.

Los-Nr: 4
Bezeichnung: Deutsche Abnahmestellen in der Regelzone Austrian Power Grid AG

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
65310000

Menge oder Umfang
Jahresverbraucht rund 3 416 000 kWh.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
143083-2015

Aktenzeichen:
2015-009

Vergabeunterlagen:
Preis: 20 EUR
Die Vergabeunterlagen werden elektronisch (PDF, Excel) oder in Papierform versandt.
Der elektronische Versand erfolgt kostenlos.
Für den Versand in Papierform ist ein Entgelt in Höhe von 20 EUR zu entrichten.
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd
Kto.: 816 019, BLZ: 743 200 73, Bayer. Hypo- und Vereinsbank, Landshut
IBAN: DE24 7432 0073 0000 8160 19 BIC-Code: HYVEDEMM433
Verwendungszweck: 2015-009
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn:
— auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
— gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt I) genannten Stelle angefordert wurden,
— das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
01.06.2015

Angebotsfrist:
09.06.2015 - 00:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.01.2016 - 31.12.2018

Bindefrist:
20.07.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
09.06.2015 - 10:30

Ort
Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd, Am Alten Viehmarkt 2, 84028 Landshut, Zi. Nr. 4039.

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
S. Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Eigenerklärungen zu erbringen. Das Formblatt zur Eigenerklärung liegt den Vergabeunterlagen bei. Auf Verlangen der Vergabestelle sind die geforderten Angaben/Erklärungen durch die in der Eigenerklärung benannten Nachweise zu bestätigen. Erforderliche Angaben/Erklärungen des Bieters:
— Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
— Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliche geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.
— Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
— Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen.
— Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Eigenerklärungen zu erbringen. Auf Verlangen der Vergabestelle sind die geforderten Angaben/Erklärungen durch die in der Eigenerklärung benannten Nachweise zu bestätigen. Das Formblatt zur Eigenerklärung liegt den Vergabeunterlagen bei. Erforderliche Angaben/Erklärungen des Bieters:

— Gesamtlieferumfang (Strom) in kWh des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.

Technische Leistungsfähigkeit
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Eigenerklärungen zu erbringen. Auf Verlangen der Vergabestelle sind die geforderten Angaben/Erklärungen durch die in der Eigenerklärung benannten Nachweise zu bestätigen. Das Formblatt zur Eigenerklärung liegt den Vergabeunterlagen bei. Erforderliche Angaben/Erklärungen des Bieters:
— je Los eine Referenz über eine in den letzten 3 Jahren durch den Bieter erbrachte vergleichbare Leistungen.
Weiterhin sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
— Verpflichtungserklärung Teilleistungen.
— Angaben/Erklärungen der Eigenerklärung zur Eignung (Anlage 4 der Vergabeunterlagen) sind durch die dort benannten Nachweise zu bestätigen.
Folgende Sonstige Nachweise/Angaben sind durch den Auftragnehmer nach Zuschlag vorzulegen:
— Mitteilungblätter (Anlage 5 der Vergabeunterlagen) am Tag nach der letzten Preisfindung für das entsprechende Lieferjahr.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Vergleichbar sind Referenzen, welche folgende Mindestvoraussetzungen erfüllen:
Los 1:
— für mind. 6 Abnahmestellen;
— davon mind. 4 Abnahmestellen mit registrierender Leistungsmessung;
— mit einem Jahreslieferumfang von mind. 6 000 000 kWh.
Los 2:
— für mind. 16 Abnahmestellen;
— davon mind. 9 Abnahmestellen mit registrierender Leistungsmessung;
— mit einem Jahreslieferumfang von mind. 8 000 000 kWh.
Los 3:
— für mind. 6 Abnahmestellen;
— davon mind. 2 Abnahmestellen mit registrierender Leistungsmessung;
— Jahreslieferumfang mind. 2 000 000 kWh.
Los 4:
— für mind. 4 Abnahmestellen;
— davon mind. 3 Abnahmestellen mit registrierender Leistungsmessung;
— mit einem Jahreslieferumfang von mind. 2 000 000 kWh.
Sollten Referenzen nicht wie gefordert vorgelegt werden können, muss der Bieter ersatzweise belegen, dass er in der Lage ist, Kunden mit der angegebenen Anzahl an Abnahmestellen und der angegebenen Strommenge zu beliefern und die Abrechnung durchzuführen.
Hierfür sind folgende Mindestangaben zum Unternehmen vorzuweisen:
— Anzahl der Abrechnungen pro Jahr (Nachweise über die Abrechnung).
— Benennung der für die Abrechnung verwendeten Software.
— Benennung der Anzahl der Haushaltskunden.
— Benennung der Anzahl der Mitarbeiter für das Bilanzkreismanagement.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
17.07.2015
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