DTAD

Ausschreibung - Stromversorgungsanlagen in Darmstadt (ID:2591036)

Auftragsdaten
Titel:
Stromversorgungsanlagen
DTAD-ID:
2591036
Region:
64291 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
26.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Errichten eines Stationsgeb?udes, sowie die Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der kompletten elektrotechnischen Anlage innerhalb der Station sowie die Anbindung der Einspeiselasttrennschalter am Mast der Bahnstromanlage.
Kategorien:
Elektrische Motoren, Generatoren und Transformatoren, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Kabelinfrastruktur, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Arbeiten in Verbindung mit Starkstromleitungen , Bau von Unterwerken , Bauarbeiten , Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen , Elektroinstallationsarbeiten für Transformatoren , Installation von Elektroanlagen , Lasttrennschalter , Mittelspannungsarbeiten , Stromversorgungsanlagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  102417-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
HEAG S?dhessische Energie AG, Frankfurter Straße 100, z. Hd. von Herrn Reichert - H102 Einkauf -, D-64293 Darmstadt. Tel. (49-6151) 701 11 30. E-Mail: rolf.reichert@hse.ag. Fax (49-6151) 701 11 39. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.hse.ag. Adresse des Beschafferprofils: http://www.hse.ag/einkauf. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung und Errichtung Ortsnetz- und Bahnstromstation Arheilgen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Frankfurter Landstraße, 64291 Darmstadt-Arheilgen. NUTS-Code: DE711.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung und Errichten eines Stationsgeb?udes, sowie die Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der kompletten elektrotechnischen Anlage innerhalb der Station sowie die Anbindung der Einspeiselasttrennschalter am Mast der Bahnstromanlage.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45315300, 31214200, 45000000, 45232200, 45232220, 45311000, 45315500, 45317200, 45317300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 8.9.2008. Ende: 15.12.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Besondere Vertragsbedingungen. Vertragserfüllungsbürgschaft: 10 % der Auftragssumme Bürgschaft für M?ngelanspr?che: 5 % der Auftragssumme. Vertragsstrafe für Verzug: 0,15 % der Auftragssumme pro Werktag bis max. 5,0 % der Auftragssumme Vertragsstrafe für Verstoß gegen ? 2 HVgG (Hessisches Vergabegesetzt) 10 000 EUR.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gemäß VOB und Zusätzliche Vertragsbedingungen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unterlagen gemäß Formular EVM (B) A EG Angebotsanforderung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unterlagen gemäß Formular EVM (B) A EG Angebotsanforderung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
H111/DAA-GS-FFLSTR.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
26.5.2008 - 11:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 26.5.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 25.6.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 26.5.2008 - 11:00. Ort: HSE Technik GmbH & Co. KG Sitzungszimmer 2008, 2. OG Hauptgebäude. Dornheimer Weg 24 64293 Darmstadt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Sämtliche Unterlagen stehen als Download unter www.hse.ag/einkauf im Register "Aktuelle Ausschreibungen" unter "Ortsnetz- und Bahnstromstation Arheilgen" zur Verfügung. Für die Angebotsabgabe sind die erforderlichen Unterlagen auszudrucken, das Angebotsschreiben EVM (B) Ang zu unterzeichnen und zusammen mit den Anlagen in verschlossenem Umschlag bis zum Er?ffnungs- /Einreichungstermin an die Vergabestelle einzusenden oder dort abzugeben. Die Angebote sind in 2-facher Ausfertigung in jeweils getrennt verschlossenen Umschlägen einzureichen. Die Umschläge sind mit den beigefügten Kennzetteln sowie mit Namen (Firma), und Anschrift zu versehen. Die Vergabe erfolgt vorbehaltlich aller behördlichen Genehmigungen. nachr. HAD-Ref. : 1862/9 nachr. V-Nr/AKZ : H111/DAA-GS-FFLSTR.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Rechtsinstanz: Vergabekammer des Landes Hesses bei dem Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Fristenbriefkasten: Lusisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt Tel: (49-6151) 12 63 48 oder 12 0.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.4.2008.
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