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Vergebener Auftrag - Stromversorgungsanlagen in Darmstadt (ID:2817292)

Auftragsdaten
Titel:
Stromversorgungsanlagen
DTAD-ID:
2817292
Region:
64291 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Errichten eines Stationsgeb?udes, sowie die Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der kompletten elektrotechnischen Anlage innerhalb der Station sowie die Anbindung der Einspeiselasttrennschalter am Mast der Bahnstromanlage.
Kategorien:
Elektrische Motoren, Generatoren und Transformatoren, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Kabelinfrastruktur, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Arbeiten in Verbindung mit Starkstromleitungen , Bau von Unterwerken , Bauarbeiten , Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen , Elektroinstallationsarbeiten für Transformatoren , Installation von Elektroanlagen , Lasttrennschalter , Mittelspannungsarbeiten , Stromversorgungsanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  162650-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
HEAG S?dhessische Energie AG, Frankfurter Straße 100, z. Hd. von Herrn Reichert - H102 Einkauf -, D-64293 Darmstadt. Tel. (49-6151) 701 11 30. E-Mail: rolf.reichert@hse.ag. Fax (49-6151) 701 11 39. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.hse.ag. Adresse des Beschafferprofils: http://www.hse.ag/einkauf.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung und Errichtung Ortsnetz- und Bahnstromstation Arheilgen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Frankfurter Landstraße, 64291 Darmstadt-Arheilgen. NUTS-Code DE711.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung und Errichten eines Stationsgeb?udes, sowie die Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der kompletten elektrotechnischen Anlage innerhalb der Station sowie die Anbindung der Einspeiselasttrennschalter am Mast der Bahnstromanlage.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45315300, 31214200, 45000000, 45232200, 45232220, 45311000, 45315500, 45317200, 45317300.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 745 540,95 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 30 %. 2. Technischer Wert. Gewichtung: 20 %. 3. Vertragsbedingungen. Gewichtung: 10 %. 4. Folgekosten. Gewichtung: 10 %. 5. Zweckmäßigkeit bezüglich Standards und Verfügbarkeit der Baugruppen. Gewichtung: 30 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
H111/DAA-GS-FFLSTR. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: H111/DAA-GS-FFLSTR BEZEICHNUNG: Lieferung und Errichtung Ortsnetz- und Bahnstromstation Arheilgen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
20.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
MVV Energiedienstleistungen GmbH, Luisenring 49, D-68159 Mannheim.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 745 540,95 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 1862/23. Nachr. V-Nr/AKZ : H111/DAA-GS-FFLSTR.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.6.2008.
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