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Ausschreibung - Stühle in Hannover (ID:11937346)

Übersicht
DTAD-ID:
11937346
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Stühle
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag über Bürodrehstühle für alle Dienststellen der Landeshauptstadt Hannover über 3 Jahre.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
06.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt Hannover
Fachbereich Personal und Organisation, Zentrale Beschaffung, Trammplatz 2
Hannover
30159
Deutschland
E-Mail: submission@hannover-stadt.de
NUTS-Code: DE92
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hannover.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Drehstuhlausschreibung Rahmenvertrag.
Rahmenvertrag über Bürodrehstühle für alle Dienststellen der Landeshauptstadt Hannover über 3 Jahre.

CPV-Codes:
39112000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE92
Hauptort der Ausführung
Stadtgebiet Hannover.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
174951-2016

Aktenzeichen:
18/0553/16

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
06.07.2016

Ausführungsfrist:
29.02.2020

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Wir behalten uns vor, die Nachweise für die Fachkunde und Leistungsfähigkeit auf Verlangen zu fordern.
Folgende Unterlagen hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
— Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 Geschäftsjahren;
— Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung;
— einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder eine gleichwertige/ vergleichbare Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Ursprungs- oder Herkunftslandes des Unternehmen.
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen.
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs- und Servicestützpunktes.
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen.
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.ausschreibungen-hannover.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Die Landeshauptstadt Hannover beabsichtigt, den Bedarf an Bürodrehstühlen von jährlich ca. 600 Stück zu beschaffen.
Es soll eine Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 3 Jahren abgeschlossen werden, aufgrund derer Einzelaufträge erteilt werden.
Die Einzelaufträge werden nach diesen Vorgaben von den einzelnen Dienststellen bedarfsbezogen in eigener Verantwortung erteilt und abgerechnet.
Gegenstand dieser Ausschreibung und des abzuschließenden Vertrages sind die zu beschaffenden Bürodrehstühle und die dazugehörigen Dienstleistungen (wie z. B. Montage), einschließlich des ausgewiesenen Preises.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.03.2017
Ende: 29.02.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Es ist die Abgabe eines zweiten Hauptangebotes zulässig.

Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Es gelten die Geschäftsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover in der jeweils gültigen Fassung.

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06.07.2016
Ortszeit: 09:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.01.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06.07.2016
Ortszeit: 09:00
Ort:
Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission, Rudolf-Hillebrecht-Platz 1, 30159 Hannover.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Fachbereich Personal und Organisation, Sachgebiet Einrichtung und Ergonomie
Trammplatz 2
Hannover
30159
Deutschland
Telefon: +49 51116841440
E-Mail: sonja.stritzke@hannover-stadt.de
Fax: +49 51116845012

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 19.05.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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