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Ausschreibung - Stühle in Koblenz (ID:6212435)

Auftragsdaten
Titel:
Stühle
DTAD-ID:
6212435
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
11.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Mobiliar für berufsbildende Einrichtung. Beschaffung von Stühlen, Tischen, Schränken, Systemschrankwänden, Schreibtischen für eine berufsbildende Einrichtung.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Aktenschränke , Küchenmöbel , Schreibtische und Tische , Stühle
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  173814-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Handwerkskammer Koblenz Friedrich-Ebert-Ring 33 z. H. Herrn Th. Mey 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261398-144 E-Mail: thorsten.Mey@hwk-koblenz.de Fax +49 261398-298 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.hwk-koblenz.de Weitere Auskünfte erteilen: DrKoernerConsult Oberbachemer Straße 10 z. H. Dr. Körner 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Tel. +49 2283697000 E-Mail: mail@drkoernerconsult.com Fax +49 2283697001 Internet: http://www.drkoernerconsult.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: DrKoernerConsult Oberbachemer Straße 10 z. H. Dr. Körner 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Tel. +49 2283697000 E-Mail: mail@drkoernerconsult.com Fax +49 2283697001 Internet: http://www.drkoernerconsult.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: DrKoernerConsult Oberbachemer Straße 10 z. H. Fr. Körner 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Tel. +49 2283697000 E-Mail: mail@drkoernerconsult.com Fax +49 2283697001 Internet: http://www.drkoernerconsult.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Mobiliar für berufsbildende Einrichtung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Koblenz. NUTS-Code DEB11
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von Stühlen, Tischen, Schränken, Systemschrankwänden, Schreibtischen für eine berufsbildende Einrichtung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39112000, 39121000, 39132100
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für alle Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
121 Mensastühle, 28 Outdoorstühle, 16 Bistrostühle, 386 Stühle für Unterricht (mit Sitzpolster), 53 Beratungsstühle (mit Sitz/Rückenpolster), 43 diverse Drehstühle, 61 Bürodrehstühle, 52 Klapptische 140 x 70, 71 Klapptische 160 x 80, 42 Tische 80 x 80, 6 PC-Arbeitstische, 19 Schülertische 150 x 65, 50 Aktenschränke und Garderobenschränke für Systemtrennwandsysteme, 40 Querrolladenschränke, diverse Einzelschränke und Regale, 67 Schreibtische mit Rollcontainern, diverse Ansatztische und Zubehör.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 3.10.2011. Ende: 21.10.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Bestuhlung Mensa
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beschaffung von 121 Mensastühlen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39112000
3) MENGE ODER UMFANG
121 Holzschalenstühle auf Vierbeingestell, ungepolstert, in 3 Farben, stapelbar.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Nebenangebot möglich nach Vorgaben. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Bestuhlung Mensa außen
1) KURZE BESCHREIBUNG
28 Vierbeinstühle aus Metall.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39112000
3) MENGE ODER UMFANG
28 Vierbeinstühle, Aluminiumgestell beschichtet, Textilbespannung. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Bestuhlung Bistro
1) KURZE BESCHREIBUNG
16 Vierbeinstühle Metall.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39112000
3) MENGE ODER UMFANG
16 Vierbeinstühle Metall, Rundrohr pulverbeschichtet.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Nebenangebot möglich nach Vorgaben. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Bestuhlung Atrium, Unterricht und Beratung
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kufenstühle mit Holzschale, mit Sitzpolster bzw. mit Sitz- und Rückenpolster (durchgehend).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39112000
3) MENGE ODER UMFANG
386 Kufenstühle (geschlossene Kufe) mit Sitzpolster, stapelbar, mit Verkettung; 53 Kufenstühle (geschlossene Kufe) mit durchgehendem Sitz-Rückenpolster, stapelbar, verkettbar; Transportkarren für diese Stühle.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Nebenangebot möglich nach Vorgaben. LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Bestuhlung PC-Raum GS
1) KURZE BESCHREIBUNG
Drehstühle mit Gasfeder und doppelwandiger Kunststoffsitzschale.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39112000
3) MENGE ODER UMFANG
19 Drehstühle mit Gasfeder und doppelwandiger Kunststoffsitzschale, rollbar.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Nebenangebot möglich nach Vorgaben. LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: Bestuhlung Sonderräume
1) KURZE BESCHREIBUNG
Drehstühle mit Gasfeder und Rollen für Lebensmittelproduktionsbereiche.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39112000
3) MENGE ODER UMFANG
20 Drehstühle mit Kunststoffsitzschale (PP) mit Gasfeder und Rollen für Meisterbüros in Küchen- und Bäckereibereichen, 4 gleichartige Stühle mit leichter Stoffpolsterung für PC-Plätze im öffentlichen Bereich.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Nebenangebot möglich nach Vorgaben. LOS-Nr.: 7 BEZEICHNUNG: Bestuhlung Büro I
1) KURZE BESCHREIBUNG
Bürodrehstühle.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39112000
3) MENGE ODER UMFANG
59 Bürodrehstühle guter Ausstattung, Fortführung von Ausstattungslinien.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Nebenangebot nicht möglich. LOS-Nr.: 8 BEZEICHNUNG: Bestuhlung Büro II
1) KURZE BESCHREIBUNG
Bürodrehstühle.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39112000
3) MENGE ODER UMFANG
2 Bürodrehstühle besonderer Ausstattung, Bemusterung bereits erfolgt.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Nebenangebot nicht möglich. LOS-Nr.: 9 BEZEICHNUNG: Tischsysteme Mensa
1) KURZE BESCHREIBUNG
Klapptische als Mensatische.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39121000
3) MENGE ODER UMFANG
52 Klapptische 140x70 cm, Fahrwagen für Tische.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Nebenangebot möglich nach Vorgaben. LOS-Nr.: 10 BEZEICHNUNG: Tisch Bistrobereiche
1) KURZE BESCHREIBUNG
Stehtische, Outdoor-Tische, Bistrotische.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39121000
3) MENGE ODER UMFANG
12 Steh-Bistrotische klappbar, 7 Outdoor-Tische mit Alu-Mittelfuß-Gestell, 4 Bistro-Tische.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Nebenangebot möglich nach Vorgaben. LOS-Nr.: 11 BEZEICHNUNG: Tischsysteme Unterricht
1) KURZE BESCHREIBUNG
Klapptische 160x80; Tische 80x80; PC-Arbeitstische; Schülertische.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39121000
3) MENGE ODER UMFANG
71 Klapptische 160x80; 42 Tische 80x80; 6 PC-Arbeitstische; 19 Schülertische, Einzeltische mit Sondermaß.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Nebenangebot möglich nach Vorgaben. LOS-Nr.: 12 BEZEICHNUNG: Systemschränke
1) KURZE BESCHREIBUNG
Systemschränke zur Montage an Systemtrennwänden.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39132100
3) MENGE ODER UMFANG
50 Aktenschränke und Garderobenschränke für Systemtrennwandmontagen, unterschiedliche Achsmaße (60; 80; 90; 100; 120 cm), auf Sockel.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Nebenangebot möglich nach Vorgaben. LOS-Nr.: 13 BEZEICHNUNG: Schrankmöbel und Schreibtischanlagen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Querrolladenschränke, Sonderschränke, Schreibtische, Sondertische, Rollcontainer.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39121000, 39132100
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 40 Querrollladenschränke, 67 Schreibtische unterschiedlicher Form inkl. Rollcontainer und Zubehör, Mehrzweckregal mit Sonderbau (Schiebetürabtrennung im Raum); 2 Postfachschränke, tonnenförmige Besprechungstische unterschiedlicher Größe.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Nebenangebot möglich nach Vorgaben. LOS-Nr.: 14 BEZEICHNUNG: Ausstattung Teeküchen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Ausstattung von 2 Teeküchen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39141000
3) MENGE ODER UMFANG
1x Teeküche offen im Flurbereich ca. 300 cm, mit Theke und 3 Barhockern, 1x Teeküche im abgeschlossenem Raum ca. 300 cm.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Nebenangebot möglich nach Vorgaben. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Verdingungsunterlagen; Vertragserfüllungs- und Mängelansprüchebürgschaft 5 %.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Keine Vorauszahlung möglich, Abschlagszahlungen auf geleistete Arbeiten.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen (Registereintragungen u.ä.).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Realisierung vergleichbarer Aufträge in den vergangenen 3 Jahren mit Auftragssummen, Nachweis der Zahlung von Steuern und Abgaben.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzen zu realisierten gleichartig ausgestatteter Vorhaben.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 174-265790 vom 8.9.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
24.6.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 29,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Per Überweisung an Dr. Körner auf Konto IBAN: DE91 1005 0000 41538105 98 BIC-/SWIFT-Code: BE LA DE BE; Verwendungszweck 11KO-020, Überweisungskopie der Anforderung unbedingt beifügen, sonst kein Versand.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
11.7.2011 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
31.5.2011
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