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Ausschreibung - Stühle in Wiesbaden (ID:2728045)

Auftragsdaten
Titel:
Stühle
DTAD-ID:
2728045
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
18.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
24.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Konferenzst?hle, Besprechungst?hle, Zeitschriftenschr?nke.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Schränke und Regale , Stühle
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  143331-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Beschaffungsamt des BMI, St. Augustiner Str. 86, Kontakt ReferatB 5, z. Hd. von Hildegard Metternich, D-53225 Bonn. Tel. Tel.:(49) 22 89 96 10-2420. E-Mail: hildegard.metternich@bescha.bund.de. Fax Fax:(49) 22 89 91 06 10-2420. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.beschaffungsamt.de. Adresse des Beschafferprofils: Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Beschaffungsamt des BMI, St. Augustiner Str. 86, z. Hd. von -die oben genannte Kontaktstelle-, D-53225 Bonn. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Beschaffungsamt des BMI, St. Augustiner Str. 86, Kontakt -Angebotssammelstelle-, z. Hd. von B 5.30 - 1467/08/VV : 2, D-53225 Bonn.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Konferenzst?hle, Besprechungst?hle, Zeitschriftenschr?nke.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Hauptausführungsort: 65189 Wiesbaden.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Konferenzst?hle, Besprechungst?hle, Zeitschriftenschr?nke.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
36115000.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
a.-95 Stück Konferenzst?hle, hohe Rückenlehne, mit Armlehnen. b.-232 Stück Besprechungsst?hle, normale Rückenlehne, mit Armlehnen. c.- 46 Stück wie unter b., jedoch als Option für den 1. Sanierungsabschnitt. d.- 190 Stück, wie b., jedoch als Option für den 2. Sanierungsabschnitt. e.- 40 Stück, wie b., jedoch ohne Armlehnen. f.- 16 Stück 4-Fuß-Stuhl, Metallgestell, Holzschale, ohne Polster, evtl.gebeizt. g.- 26 Stück Zeitschriftenschr?nke für Bibliothek, mit Normklappen, 4x6= 24 Fächer pro Schrank, Buche Dekor. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: EUR.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: c.- 46 Stück wie unter b., jedoch als Option für den 1. Sanierungsabschnitt. d.- 190 Stück, wie b., jedoch als Option für den 2. Sanierungsabschnitt.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.3.2009. Ende: 1.11.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Konferenzst?hle 1) KURZE BESCHREIBUNG: 95 Stück Konferenzst?hle, hohe Rückenlehne, mit Armlehnen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 36115000. 3) MENGE ODER UMFANG: 95 Stück Konferenzst?hle, hohe Rückenlehne, mit Armlehnen. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.3.2009 Ende: 1.11.2011. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Besprechungsst?hle 1) KURZE BESCHREIBUNG: 232 Stück Besprechungsst?hle, normale Rückenlehne, mit Armlehnen, 46 Stück wie unter b., jedoch als Option für den 1. Sanierungsabschnitt 190 Stück, wie b., jedoch als Option für den 2. Sanierungsabschnitt 40 Stück, wie b., jedoch ohne Armlehnen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 36115000. 3) MENGE ODER UMFANG: 232 Stück Besprechungsst?hle, normale Rückenlehne, mit Armlehnen, 46 Stück wie unter b., jedoch als Option für den 1. Sanierungsabschnitt 190 Stück, wie b., jedoch als Option für den 2. Sanierungsabschnitt 40 Stück, wie b., jedoch ohne Armlehnen. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.3.2009 Ende: 1.11.2011. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: 4-Fuß-Stühle 1) KURZE BESCHREIBUNG: 16 Stück 4-Fuß-Stuhl, Metallgestell, Holzschale, ohne Polster, evtl. gebeizt,. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 36115000. 3) MENGE ODER UMFANG: 16 Stück 4-Fuß-Stuhl, Metallgestell, Holzschale, ohne Polster, evtl. gebeizt, Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.3.2009 Ende: 1.6.2009. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Zeitschriftenschr?nke 1) KURZE BESCHREIBUNG: 26 Stück Zeitschriftenschr?nke für Bibliothek, mit Normklappen, 4x6= 24 Fächer pro Schrank, Buche Dekor. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 36131200. 3) MENGE ODER UMFANG: 26 Stück Zeitschriftenschr?nke für Bibliothek, mit Normklappen, 4x6= 24 Fächer pro Schrank, Buche Dekor. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.3.2009 Ende: 1.6.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Allgemeine Geschäftsbedingungen des Beschaffungsamtes des BMI, Verdingungsordnung für Leistungen Teil B VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Keine besondere Rechtsform; BGB-Gesellschaften haben einen bevollmächtigten Vertreter zu benennen und sich zur gesamtschuldnerischen Haftung zu verpflichten.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eigenerkl?rung zur Zuverlässigkeit und Anlage kleine und mitllere Unternehmen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Muster, Prospekte, Erklärungen, Holzherkunftsnachweise, Erklärung Verpackungsverordnung, Anlage zum Qualitätsmanagement.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
B 5.30 - 1467/08/VV : 2.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
18.7.2008 - 16:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 24.7.2008 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.9.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Sie haben die Möglichkeit, die Vorteile der elektronischen Angebotsabgabe zu nutzen. Voraussetzung hierfür ist die Verwendung einer zugelassenen elektronischen Signatur und der Registrierung auf der e-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de. Die zugelassenen Signaturen finden Sie unter http:77evergabe-online.info/signaturen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn. E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de. Tel. (49) 228/94 99-0. URL: www.bundeskartellamt.de. Fax (49) 228/94 99-400.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Stelle gestellt werden. Bieter müssen die Vergaberechtsverstöße unverzüglich bei der unter I.1 genannten Stelle rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß ? 13 Vergabeverordnung (VgV) informiert.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.6.2008.
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