DTAD

Vergebener Auftrag - Stühle in Wiesbaden (ID:3200018)

Auftragsdaten
Titel:
Stühle
DTAD-ID:
3200018
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Konferenzst?hle, Besprechungst?hle, Zeitschriftenschr?nke.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Stühle
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  280807-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Beschaffungsamt des BMI, St. Augustiner Str. 86, Kontakt ReferatB 5, z. Hd. von Hildegard Metternich, D-53225 Bonn. Tel. (49-228) 996 10 24 20. E-Mail: hildegard.metternich@bescha.bund.de. Fax (49-228) 991 06 10 24 20. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.beschaffungsamt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Konferenzst?hle, Besprechungst?hle, Zeitschriftenschr?nke.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Hauptausführungsort: 65189 Wiesbaden.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Konferenzst?hle, Besprechungst?hle, Zeitschriftenschr?nke.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39112000. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien:
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
B 5.30 - 1467/08/VV : 2.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 107-143331 vom 4.6.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Los 1 - 95 Stück Konferenzst?hle, hohe Rückenlehne, mit Armlehnen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
21.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Papier Fischer Büroeinrichtung, Kaiserstr. 130, D-76133 Karlsruhe. Tel. (49-721) 917 24 21.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Los 2 - 232 Stück Besprechungsst?hle, normale Rückenlehne, mit Armlehnen (236 Stück optional), 40 Stück Besprechungsst?hle, ohne Armlehnen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
22.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Samas Office GmbH, Silostra?e 62, D-65929 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 941 41 40.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Los 3 - 16 Stück 4 Fuß-Stuhl, Metallgestell, Holzschale, ohne Polster.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
20.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Samas Office GmbH, Silostra?e 62, D-65929 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 941 41 40.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Los 4 - 26 Stück Zeitschriftenschr?nke für Bibliothek, mit Normklappen, Buche Dekor.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Arte Interior Objekteinrichtung GmbH, Stralauer Allee 2, D-10245 Berlin. Tel. (49-30) 726 16 60 20.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Sie haben die Möglichkeit, die Vorteile der elektronischen Angebotsabgabe zu nutzen. Voraussetzung hierfür ist die Verwendung einer zugelassenen elektronischen Signatur und der Registrierung auf der e-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de. Die zugelassenen Signaturen finden Sie unter http:77evergabe-online.info/signaturen.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn. E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de. Tel. (49-228) 949 90. URL: www.bundeskartellamt.de. Fax (49-228) 949 94 00.
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Bieter müssen die Vergaberechtsverstöße unverzüglich bei der unter I.1) genannten Stelle rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß ? 13 Vergabeverordnung (VgV) informiert.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.10.2008.
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