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Ausschreibung - Stühle in Worms (ID:5402806)

Auftragsdaten
Titel:
Stühle
DTAD-ID:
5402806
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
06.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
17.09.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kultur- und Tagungszentrum Worms; hier: VE 56.1 - Saal- und Konferenzmöblierung. Ausstattung Neubau: 80 Stück Stapelstuhl 1200 Stück Konferenzstuhl (stapelbar) 1000 Stück Sitznummerierung mechanisch 1000 Stück Zulage elektronische Sitznummerierung 235 Stück Konferenztisch (stapelbar) Ausstattung Altbau: 80 Stück Stapelstuhl 25 Stück Konferenztisch (stapelbar)
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Stühle , Tische
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  253643-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Worms, Sondervermögen Vermietung und Verpachtung Marktplatz 2 Kontakt: Abteilung 6.4 - Bauverwaltung z. H. Frau Hönig/Frau Keller 67547 Worms DEUTSCHLAND Tel. +49 6241853-6075/6241853-6016 E-Mail: ausschreibungen@worms.de Fax +49 6241853-6199 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.worms.de Weitere Auskünfte erteilen: gmp - von Gerkan, Marg und Partner Guiolettestr-24 z. H. Herrn Gossmann 60325 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69716756-0 E-Mail: frankfurt@gmp-architekten.de Fax +49 69716756-99 Internet: www.gmp-architekten.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen Marktplatz 2 Kontakt: Abteilung 6.4 - Bauverwaltung z. H. Frau Hönig und Frau Keller 67547 Worms DEUTSCHLAND Tel. +49 62418536075-6016 E-Mail: ausschreibungen@worms.de Fax +49 6241853-6199 Internet: http://www.worms.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen Marktplatz 2 Kontakt: Abteilung 6.4 - Bauverwaltung z. H. Frau Hönig und Frau Keller 67547 Worms DEUTSCHLAND Tel. +49 62418536075-6016 E-Mail: ausschreibungen@worms.de Fax +49 6241853-6199 Internet: http://www.worms.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Kultur- und Tagungszentrum Worms; hier: VE 56.1 - Saal- und Konferenzmöblierung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Worms(Rathenaustraße/Berggartenstraße/ Bahnhofstraße). NUTS-Code DEB39
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Ausstattung Neubau: 80 Stück Stapelstuhl 1200 Stück Konferenzstuhl (stapelbar) 1000 Stück Sitznummerierung mechanisch 1000 Stück Zulage elektronische Sitznummerierung 235 Stück Konferenztisch (stapelbar) Ausstattung Altbau: 80 Stück Stapelstuhl 25 Stück Konferenztisch (stapelbar)
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39112000, 39121200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Siehe unter II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens. ohne MwSt. 370 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 15.11.2010. Ende: 15.12.2010 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Stühle
1) KURZE BESCHREIBUNG
Ausstattung Neubau: 80 Stück Stapelstuhl 1200 Stück Konferenzstuhl (stapelbar) 1000 Stück Sitznummerierung mechanisch 1000 Stück Zulage elektronische Sitznummerierung Ausstattung Altbau: 80 Stück Stapelstuhl
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39112000
3) MENGE ODER UMFANG
Siehe unter: 1) Kurze Beschreibung. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Tische
1) KURZE BESCHREIBUNG
Ausstattung Neubau: 235 Stück Konferenztisch (stapelbar) Ausstattung Altbau: 25 Stück Konferenztisch (stapelbar)
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39121200
3) MENGE ODER UMFANG
Siehe unter: Kurze Beschreibung. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungs- und Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschließlich der Nachträge (gemäß Ver-dingungsunterlagen).
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Vergabeunterlagen, insbesondere gem. § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Nachweis Eintragung in Berufsgenossenschaft. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung oder Teilen davon hinsichtlich Größe, Ausführungsfristen, Gestaltung, technischen Wert vergleichbar sind, einschließlich der Angabe eines Ansprechpartners bei dem jeweiligen Auftraggeber der als Referenz genannten Aufträge (Referenzliste), — Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu Sozialversicherung ord-nungsgemäß nachgekommen ist, — Angabe des Auftragsanteils der an Nachunternehmer vergeben werden soll (Art und Umfang), — Name und Anschrift des Nachunternehmers / der Nachunternehmer an der (die) ein Unterauftrag im Wert von mindestens 30 % des über die gesamte Vertragslaufzeit gerechneten Auftragswerts vergeben werden soll. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Angaben von vergleichbaren Referenzobjekten der letzten 3 Jahre. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 50 2. Ausführungstechnologie/Qualität. Gewichtung 30 3. Lieferfrist / Lieferfristenplan. Gewichtung 10 4. Elektronisches Platz- und Reihennummerierungssystem. Gewichtung 10
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
82-2010-Kutaz
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 174-212537 vom 8.9.2007
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 6.9.2010
- 16:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 25.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4. Konto-Nr: 290 Bankleitzahl: 553 500 10. Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried. Kennwort: „HHSt.60000.15000/6/82/10“. Die Unterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
17.9.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.10.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.9.2010 - 10:00 Ort Stadt Worms, Marktplatz 2, Rathaus, Zimmer 142. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131165240 Fax +49 6131162113
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abteilung 6.4 - Bauverwaltung Marktplatz 2 67547 Worms DEUTSCHLAND E-Mail: ausschreibungen@worms.de Tel. +49 62418536075-6016 Internet: http://www.worms.de Fax +49 6241853-6199
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.8.2010
DTAD
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