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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Stühle für Zahnbehandlungen in Bensheim (ID:3847753)

Auftragsdaten
Titel:
Stühle für Zahnbehandlungen
DTAD-ID:
3847753
Region:
64625 Bensheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
26 Dental-Behandlungseinheiten.
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Stühle für Zahnbehandlungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  134317-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Universitätsklinikum Jena, Kaufmännischer Vorstand, Geschäftsbereich Betreibung und Beschaffung, Lessingstra?e 4, Kontakt Abteilung Beschaffung, z. Hd. von Carolin Walther, D-07743 Jena. Tel. +49 3641935056. E-Mail: carolin.walther@med.uni-jena.de. Fax +49 3641935090. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.uniklinikum-jena.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
26 Dental-Behandlungseinheiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Jena. NUTS-Code DEG03.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
26 Dental-Behandlungseinheiten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
33192410.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Offenes Verfahren Nr. 66/2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 139-186243 vom 19.7.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 66/2008 BEZEICHNUNG: 26 Dental-Behandlungseinheiten
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
30.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Sirona Dental Systems GmbH, Fabrikstra?e 31, D-64625 Bensheim.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt, Weimarplatz 4, D-99423 Weimar.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.5.2009.
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