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Vergebener Auftrag - Systemberatung und technische Beratung in Frankfurt am Main (ID:5474717)

Auftragsdaten
Titel:
Systemberatung und technische Beratung
DTAD-ID:
5474717
Region:
60489 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Sonstige Dienstleistungen, Reisedienste, Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Betrieb von Straßen , Entwicklung von kundenspezifischer Software , Systemberatung und technische Beratung , Wartung von Informationstechnologiesoftware
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  280726-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen Wilhelmstraße 10 z. H. Frau Eckel 65185 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611366-3414 E-Mail: post.hlsv@hsvv.hessen.de Fax +49 611366-3435 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.verkehr.hessen.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Slot-Management für Baustellen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Hauptort der Dienstleistung Westerbachstr. 73-79, 60489 Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Weiterentwicklung des Baustelleninformationssystems zu einem dynamischen regelbasierten Slot-Management.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
72220000, 63712200, 72230000, 72267100
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 349 020,00 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis/Honorar. Gewichtung 30 2. Qualität. Gewichtung 10 3. Fachlicher und technischer Wert. Gewichtung 10 4. Leistungszeitraum und -fristen. Gewichtung 10 5. Sonst. objektbezogene Kriterien. Gewichtung 10 6. Nutzerfreundlichkeit. Gewichtung 10 7. Performance. Gewichtung 10 8. Pflege- und Betriebsaufwand. Gewichtung 10
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
42 b 3 Slot-AkD
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftragsvom 18.2.2010
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 37-054309 vom 18.2.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG Slot-Management für Bausstellen.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
5.8.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Bietergemeinschaft Scoop Software GmbH, Transver GmbH, Scoop GmbH An der Alten Synagoge 2 65183 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 61117454-0 Internet: www.scoop-gmbh.de Fax +49 61117454-17
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 500 000 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 349 020,00 EUR ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 269/9821. Nachr. V-Nr/AKZ: 42 b 3 Slot-AkD.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (? 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.9.2010
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