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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - TGA-Elektro in Büdingen (ID:3324337)

Auftragsdaten
Titel:
TGA-Elektro
DTAD-ID:
3324337
Region:
63654 Büdingen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
08.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Blitzableiter, Rohre, zugehörige Artikel, Blitzschutzarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Sanierungsarbeiten an der Grundschule Wolf in Büdingen

Öffentliche Ausschreibung

Der Kreisausschuss

Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft

Der Kreisausschuss des Wetteraukreises - Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft - schreibt auf der Grundlage der VOB Teil A, ? 17(1) nachfolgend aufgeführte Gewerke aus:

Grundschule Wolf, 63654 Büdingen

Sanierung Altbau

Schutzgebühr: 25,00

TGA-Elektro

Demontagearbeiten

7 St. Sicherheitsleuchten, Anschluss an vorhandene Zentralbatterieanlagen

Hauptanschl?sse, Zentrale Vt-Einrichtung erweitern, Klassen-Vt's

Erdungsanlage

ca. 3.750 m Leitungen, Rohre, Trassen etc.

110 St. Schalter und Dosen, Pr?senzmelder/Bewegungsmelder

22 St. Mediens?ulen

12 St. Lautsprecher, einschl. Anschaltung an bestehende ELA-Zentrale

55 St. Beleuchtungskörper

21 St. Einzelbatterieleuchten, BUS-überwacht

TK-DV-Netzwerk

äußerer Blitzschutz

Die Leistungsverzeichnisse (2-fach) können ab 01.12.2008 gegen Nachweis der Zahlung der Schutzgebühr beim Ingenieur-Arbeitskreis Gerhard F. Stefan, Ludwigstr. 17, 61169 Friedberg, schriftlich angefordert bzw. werktags von 8.00 bis 12.00 Uhr (nach telef. Anmeldung, Tel. 06031/168979-0) abgeholt werden. Die Schutzgebühr ist auf das Konto des Ingenieur-Arbeitskreises Gerhard F. Stefan bei der Sparkasse Oberhessen, BLZ 51850079, Konto-Nr. 0151001386, unter Angabe des Verwendungszwecks zu ?berweisen. Der Versand der Unterlagen erfolgt sofort nach Gutschrift auf dem Konto. Bargeld und Schecks können nicht angenommen werden (zum Nachweis der Einzahlung der Schutzgebühr reicht die Zusendung einer Kopie des ?berweisungstr?gers, ggf. auch per Fax: 06031/1660600).

Die Submission findet im Fachdienst 04 - Revision des Wetteraukreises, Geb. A, 4.OG, Zi. 411, Europaplatz, 61169 Friedberg, wie folgt statt:

Am 08.01.2009 um 10.00 Uhr

Ausführungszeit: 06.07.2009 - 29.08.2009

Die jeweilige Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebotsunterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag zu richten an den Kreisausschuss des Wetteraukreises, Fachdienst 04 - Revision, Europaplatz, 61169 Friedberg.

Zu den Submissionen zugelassen sind Firmeninhaber oder deren Bevollmächtigte.

Sollte die Angebotsabgabe außerhalb unserer Öffnungszeiten erfolgen, so steht hierfür ausschließlich der Briefkasten am Geb. B (rechts neben dem Haupteingang) zur Verfügung.

Zuschlagerteilende Stelle: Der Kreisausschuss des Wetteraukreises

Sicherheitsleistung: 3 % der Herstellungssumme

VOB-Stelle: Der Landrat des Wetteraukreises

Zahlungsbedingungen gemäß Ausschreibungsunterlagen.

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