DTAD

Ausschreibung - T-Shirts und Hemden in Wiesbaden (ID:3840445)

Auftragsdaten
Titel:
T-Shirts und Hemden
DTAD-ID:
3840445
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
16.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von T-Shirts und Sweatshirts für die Hessische Polizei für die Jahre 2010 bis 2012 sowie Rahmenvertragsmengen für die Jahre 2010 bis 2012.
Kategorien:
Sonstige Textilwaren, Bekleidung
CPV-Codes:
T-Shirts und Hemden
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  132534-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung, Willy-Brandt-Allee 20, z. Hd. von Mario Moll, D-65197 Wiesbaden. Tel. +49 61188013121. E-Mail: vergabe.ptlv@polizei.hessen.de. Fax +49 61188013129. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://vergabe.hessen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von T-Shirts und Sweatshirts.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1), Willy-Brandt-Allee 20, 65197 Wiesbaden. NUTS-Code: DE7.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von T-Shirts und Sweatshirts für die Hessische Polizei für die Jahre 2010 bis 2012 sowie Rahmenvertragsmengen für die Jahre 2010 bis 2012.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
18330000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1 Beschaffungsumfang 2010. - 3 000 Stück T-Shirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00520 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02520). Beschaffungsumfang 2011. - 3 000 Stück T-Shirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00520 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02520). Beschaffungsumfang 2012. = 3 000 Stück T-Shirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00520 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02520). Rahmenvertragsmenge 2010. = bis zu 4 000 Stück T-Shirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00520 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02520). Rahmenvertragsmenge 2011. - bis zu 4 000 Stück T-Shirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00520 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02520). Rahmenvertragsmenge 2012. - bis zu 4 000 Stück T-Shirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00520 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02520). Los 2. Beschaffungsumfang 2010. - 2 000 Stück Sweatshirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00530 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02530). Beschaffungsumfang 2011. - 2 000 Stück Sweatshirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00530 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02530). Beschaffungsumfang 2012. - 2 000 Stück Sweatshirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00530 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02530). Rahmenvertragsmenge 2010. - bis zu 3 000 Stück Sweatshirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00530 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02530). Rahmenvertragsmenge 2011. - bis zu 3 000 Stück Sweatshirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00530 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02530). Rahmenvertragsmenge 2012. - bis zu 3 000 Stück Sweatshirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00530 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02530).
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2010. Ende: 31.12.2012. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: T-Shirts, mittelblau, Polizei oder Wachpolizei. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von T-Shirts für die Hessische Polizei. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 18330000. 3) MENGE ODER UMFANG: Beschaffungsumfang 2010. - 3 000 Stück T-Shirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00520 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02520). Beschaffungsumfang 2011. - 3 000 Stück T-Shirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00520 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02520). Beschaffungsumfang 2012. - 3 000 Stück T-Shirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00520 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02520). LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Sweatshirts, mittelblau, Polizei oder Wachpolizei. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Sweatshirts für die hessische Polizei. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 18330000. 3) MENGE ODER UMFANG: Beschaffungsumfang 2010. - 2 000 Stück Sweatshirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00530 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02530). Beschaffungsumfang 2011. - 2 000 Stück Sweatshirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00530 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02530). Beschaffungsumfang 2012. - 2 000 Stück Sweatshirt, mittelblau. (POLIZEI, Art.-Nr. 5-00530 / WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-02530). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - Erklärung über Vergabesperren.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - Eigenerkl?rung, aus der hervorgeht, dass a) über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist b) sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet beigefügter Vordruck, - Aktuelle, allgemeine Bankauskunft über die wirtschaftliche Situation und das Zahlungsverhalten des Bewerbers, - Eigenerkl?rung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und sofern verfügbar über seinen Umsatz im Bereich der Dienstleistung, die Gegenstand der Ausschreibung ist; jeweils bezogen auf die letzten 3 Gesch?ftsjahre beigefügter Vordruck.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - Eigenerkl?rung des Bieters gemäß des Gemeinsamen Runderlasses zum Ausschluss von Bewerbern und Bietern (beigefügter Vordruck), - Eigenerkl?rung zum Firmenprofil mit folgenden Mindestangaben: Leistungsspektrum und Kerngeschäft, Unternehmensstruktur (Sitz, Niederlassungen, Hierarchie, verbundene Unternehmen, ggf. Konzernzugehörigkeit), Rechtsform - beigefügter Vordruck, - Referenzliste über, in den letzten 3 Jahren, erbrachte vergleichbare Dienstleistungen mit Angabe der Ansprechpartner, bevorzugt an andere Öffentliche Bedarfsträger - beigefügter Vordruck, - Erklärung zu G?tesicherungsma?nahmen/Qualit?tssicherungssystemen. Darin ist anzugeben, welche G?tesicherungsma?nahmen während der Produktion, welche Maßnahmen zur Gütesicherung bei der Endprüfung, welches Qualit?ts?berwachungssystem angewandt wird/werden. Vorhandene Qualitätsmanagement-Zertifikate, z.B. gemäß DIN EN ISO 9001, sind vorzulegen; dies gilt auch für Vorlieferanten sowie Subunternehmer - beigefügter Vordruck Eigenerklärungen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A0008-2009-0055.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 10.6.2009 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 16.7.2009 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.9.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Ort: Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.5.2009.
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