DTAD

Ausschreibung - TV Kanalinspektion in Grünberg (ID:4551733)

Auftragsdaten
Titel:
TV Kanalinspektion
DTAD-ID:
4551733
Region:
35305 Grünberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
15.12.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Rohre, zugehörige Artikel, Kanalisationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentlicher Teilnahmewettbewerb der Stadt Grünberg im Namen und auf Rechnung

des Magistrates der Stadt Grünberg für eine Beschränkte Ausschreibung.

Bekanntmachung gem. Paragr. 17, Nr. 2 Abs. 2, der VOB, Teil A.

Zu a) Name, Anschrift, Telefon, Telefaxnummer sowie eMail-Adresse des

Auftraggebers (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Grünberg, Fachbereich IV,

Rabegasse 1, 35305 Grünberg, Tel.: 06401/804-0, Fax: 06401/804-103.

Zu b) Gewähltes Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung nach öffentlichem

Teilnahmewettbewerb gem. Paragr. 3 Nr. 1 Abs. 2 der VOB Teil A.

Zu c) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

TV Kanalinspektion nach DIN EN 13508 Teil 2 und dem aktuellem Stand der

Arbeitshilfen DWA M 149-2 von in Betrieb befindlichen Schmutz-, Regen- und

Mischwasserkanälen.

Zu d) Ort der Ausführung: Stadt Grünberg und zehn Stadtteile

Gießen, Landkreis.

Zu e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale des Bauwerks:

TV Kanalinspektion von ca. 41 km Abwasserkanal:

DN 150 901,95 m;

DN 200 2.132,19 m;

DN 250 12.769,95 m;

DN 300 11.818 m;

DN 350 754,07 m;

DN 400 4.324,96 m;

DN 450 27,38 m;

DN 500 2.260,92 m;

DN 600 1.1750,06 m;

DN 700 1.058,09 m;

DN 750 6,28 m;

DN 800 1.225,40 m;

DN 900 786,24 m;

DN 1000 184,04 m;

DN 1200 403,29 m;

DN 1400 38,27 m;

DN 2600 8,97 m.

Zu f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt

ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeiten, Angebote für eines,

mehrere oder alle Lose einzureichen: Die Arbeiten werden in nur einem Los

ausgeschrieben.

Zu g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn

auch Planungsleistungen gefordert werden: Entfällt.

Zu h) Etwaige Fristen für die Ausführung: Baubeginn: März 2010, Abschluss der

Arbeiten: Sep. 2010.

Zu i) Rechtsform, die eine evtl. Bietergemeinschaft, an die der Auftrag

vergeben wird, haben muss: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

Zu j) Ablauf der Einsendefrist für die Anträge auf Teilnahme: 15. Dez. 2009.

Ber?cksichtigt werden auch termingerechte durch Telefax oder in sonstiger

Weise elektronisch übermittelte Teilnahmeanträge, sofern die sonstigen

Teilnahmebedingungen erfüllt sind.

Zu k) Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind: Magistrat der Stadt

Grünberg, Fachbereich IV, Rabegasse 1, 35305 Grünberg (Telefon der

Submissionsstelle: 06401/804-170, Fax: 06401/804-103), eMail:

s.michler@gruenberg.de.

Zu l) Sprache, in der diese Anträge abgefasst sein müssen: Die Anträge sind in

deutscher Sprache abzufassen.

Zu m) Tag, an dem die Aufforderung zur Angebotsabgabe abgesandt wird: Feb. 2010.

Zu n) Geforderte Sicherheiten: Sicherheiten für die ordnungsgemäße

Vertragserfüllung (= 5 v.H. der Auftragssumme) und eine

M?ngelanspr?cheb?rgschaft in Höhe von 3 v.H. der Netto-Abrechnungssumme.

Zu o) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die Vorschriften,

in denen sie enthalten sind: Die Zahlungsbedingungen richten sich nach den

zusätzlichen Vertragsbedingungen der Stadt Grünberg für die Ausführung von

Bauleistungen (EZVB-IGM/VOB) in der jeweils gültigen Fassung.

Zu p) Mit dem Teilnahmeantrag verlangte Nachweise für die Beurteilung der

Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit) des Bewerbers:

1. Die Mindestbedingungen für die Teilnahmeanträge gelten bei

Bietergemeinschaften für alle Mitglieder der BG.

2. Eigenerkl?rung des Bieters, dass kein Insolvenzverfahren oder ein

vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung

beantragt oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde und dass sich das

Unternehmen nicht in Liquidation befindet.

3. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes und des

Sozialversicherungstr?gers.

4. Nachweis der Eintragung bei der Berufsgenossenschaft und in das

Berufsregister.

5. G?ltige Bescheinigung der zuständigen Industrie- und Handelskammer (IHK).

6. Auskunft aus dem Gewerbezentralregister, nicht älter als 3 Monate. Sollte

die Vorlage des Auszuges aus zeitlichen Gründen nicht rechtzeitig möglich

sein, ist zumindest ein Nachweis mit den Unterlagen vorzulegen, dass der

entsprechende Auszug aus dem Gewerbezentralregister beantragt wurde.

7. Nachweise gem. Paragr. 8, Nr. 3, Absatz 1, Buchstaben a - e der VOB Teil A.

8. Angaben über Art und Umfang eines beabsichtigten Nachunternehmereinsatzes

(der Auftragnehmer hat mindestens 50 v.H. seiner Leistungen im eigenen Betrieb

auszuführen).

9. Referenzliste der TV Inspektionsauftr?ge in den letzten 4 Jahren mit

Zusatzangaben wie Auftragswert, Auftragsumfang Ansprechpartner und zugehörigen

Telefonnummern.

10. Nachweis des RAL G?tezeichens R und I der G?tegemeinschaft oder das

Gütesiegel RR vom Verband Deutscher Rohr- und Kanalreiniger e.V. (VDRK).

Ist der AN nicht im Besitz eines G?tesiegels, so kann der Sach- und

Fachkundenachweis auch im Rahmen eines Fremd?berwachungsvertrages erbracht

werden.

11. Liste über die dem Auftragnehmer für die Durchführung der fachgerechten

Ausführung der Leistung zur Verfügung stehenden Ausrüstung.

12. Bescheinigung Haftpflichtversicherung.

13. Liste des für die Durchführung der TV Kanalinspektion vorgesehen

technische Personals mit Ausbildungs- und Schulungsnachweisen.

14. Bescheinigung Haftpflichtversicherung.

15. Ein anonymisierter Datensatz einer Befahrung gem. DIN EN 13508 Teil 2 und

dem jeweiligen Stand der Arbeitshilfen DWA M 149-2 im XLM Format über

mindestens 5 Haltungen.

16. Der Auftraggeber wird nach Sichtung der Bewerbungsunterlagen 6 Fachfirmen

zur Teilnahme an einer Testbefahrung (2 Haltungen aus dem örtlichen Kanalnetz)

auffordern.

Nach Durchführung der Testbefahrung werden die Teilnehmer der beschränkten

Ausschreibung ausgewählt.

Die Testbefahrung wird mit 150 je teilnehmende Firma vergütet.

Die Unterlagen sind in einem Ordner unter der jeweiligen Registernummer

einzufügen.

Firmen, welche die Mindestbedingungen und die geforderten Nachweise nicht oder

nicht ausreichend erbringen können, werden nicht berücksichtigt.

Es ist beabsichtigt, nicht mehr als vier Bewerber zur Teilnahme an der

beschränkten Ausschreibung aufzufordern.

Firmen, die in das Pr?qualifikationsverzeichnis des Vereins für

Pr?qualifikation von Bauunternehmen e. V. eingetragen sind, haben die

diesbezügliche Registernummer in Ihrem Teilnahmeantrag anzugeben. Es müssen in

diesem Fall nur die aufgeführten auftragsbezogenen Eignungsnachweise mit dem

Teilnahmeantrag vorgelegt werden, die nicht im Pr?qualifikationsverzeichnis

(www.pg-verein.de) hinterlegt sind.

Zu q) Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote werden nur bei

gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebots zugelassen.

Zu r) Prüfstelle behaupteter Vergabegr??e: Prüf- und Beratungsstelle VOB beim

Regierungspräsidium Gießen.

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