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Ausschreibung - Tafeln in Braunschweig (ID:11597823)

Übersicht
DTAD-ID:
11597823
Region:
38100 Braunschweig
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Bürobedarf, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Schulmöbel, -Einrichtung, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) , Elektronische Copyboards oder Zubehör , Peripheriegeräte , Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten , Tafeln , Weiße Schreibtafeln und Magnettafeln
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Beschaffung, Installation und Herstellung der Betriebsfähigkeit vor Ort von: a) 97 stationären digitalen Whiteboards inkl. Projektor und Wandhalterung/Höhenverstellung und b) 110 Mini-PC für die...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
21.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Braunschweig
Bohlweg 30
38100 Braunschweig
Kontaktstelle: Stadt Braunschweig, Zentrale Vergabestelle
Herrn Schmidt
Telefon: +49 5314702986
Fax: +49 5314703553
E-Mail: michael.schmidt@braunschweig.de
http://www.braunschweig.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Stadt Braunschweig
Bohlweg 52
38100 Braunschweig
Herrn Siemsen
Telefon: +49 5314703873
Fax: +49 5314703525
E-Mail: carsten.siemsen@braunschweig.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Digitale Whiteboards und Mini-PC.
Beschaffung, Installation und Herstellung der Betriebsfähigkeit vor Ort von:
a) 97 stationären digitalen Whiteboards inkl. Projektor und Wandhalterung/Höhenverstellung und
b) 110 Mini-PC
für die allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen der Stadt Braunschweig.

CPV-Codes: 30195000, 30195200, 30195900, 30210000, 30232000, 39292000

Erfüllungsort:
Nuts-Code: DE911

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
51402-2016

Aktenzeichen:
10.04-150-40.22

Termine & Fristen
Unterlagen:
21.03.2016

Angebotsfrist:
05.04.2016

Bindefrist:
10.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Zahlung nach § 17 der Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen -VOL/B- und den ergänzenden Regelungen in den Zusätzlichen Vertragsbedingungen der Stadt Braunschweig sowie den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Erklärung darüber, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen wird, die gewerblichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt werden und eine Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft besteht und das kein Tatbestand des § 6 EG Abs. 4 VOL/A vorliegt, der die Zuverlässigkeit ausschließt. Der Auftragnehmer hat sicherzustellen, dass eventuelle Unterauftragnehmer die vorstehenden Anforderungen erfüllt. Eventuelle Unterauftragnehmer sind mittels einer Auflistung durch den Auftragnehmer mitzuteilen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre. Die geforderte Erklärung kann durch Vorlage von Eignungsnachweisen erbracht werden, die durch Präqualifizierungsmaßnahmen erworben worden sind.

Technische Leistungsfähigkeit
Erklärung über die wesentlichen, in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Arbeitgeber. Die geforderte Erklärung kann durch die Vorlage von Eignungsnachweisen erbracht werden, die durch Präqualifizierungsmaßnahmen erworben worden sind.

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Zugehörige Dokumente
31.08.2016
Vergebener Auftrag
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