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Verfahren zur Vor-Information - Tafeln in Veitshöchheim (ID:10410252)

Auftragsdaten
Titel:
Tafeln
DTAD-ID:
10410252
Region:
97209 Veitshöchheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.02.2015
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausstattung Gymnasium Veitshöchheim mit elektronischen Tafeln. Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Kategorien:
Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Tafeln
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  41308-2015

Vorinformation

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landratsamt Würzburg
Zeppelinstr. 15
Kontaktstelle(n): Zentraler Fachbereich 4 – Information und Kommunikation
Zu Händen von: Frau Lisa Martin
97074 Würzburg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 9318003409
E-Mail: l.martin@lra-wue.bayern.de
Fax: +49 931800390409
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.landkreis-wuerzburg.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.B: Auftragsgegenstand (Lieferungen oder Dienstleistungen)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Ausstattung Gymnasium Veitshöchheim mit elektronischen Tafeln.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Lieferung bzw. Ausführung
Lieferauftrag 97209 Veitshöchheim. NUTS-Code DE26C
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und der Menge bzw. des Werts der Waren
bzw. Dienstleistungen: Ausstattung von 31 Klassenzimmern und ca. 11 Naturwissenschaftlichen Klassenzimmern. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 250 000 EUR Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30195000 - FA03 - IA24
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren
1.4.2015
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Angaben zum allgemeinen Rechtsrahmen
Einschlägige behördliche Internetseite(n), auf der Informationen abgerufen werden können Steuerrecht http://www.gesetze-im-internet.de Umweltrecht http://www.gesetze-im-internet.de Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen http://www.gesetze-im-internet.de
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
2.2.2015
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