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Ausschreibung - Tagungsstätte für Jahrestagung 2018 des Integrationsamtes in Kassel (ID:12909751)

DTAD-ID:
12909751
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Veranstaltungsdienste, Event Management, Sonstige Dienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen des Hotel- und Gaststättengewerbes und des Einzelhandels
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Bereitstellung einer Tagungsstätte für die Jahrestagung 2018 des Integrationsamtes des LWV Hessen (Räumlichkeiten, Verpflegung und Unterkunft) Produktschlüssel (CPV): 55000000 Dienstleistungen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.04.2017
Frist Angebotsabgabe:
31.05.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote /
Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:LWV Hessen Zentrale Vergabestelle
Straße:Ständeplatz 6-10 (für Besucher: Ständeplatz 2)
Stadt/Ort:34117 Kassel
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Hr. Stefan Asbrand
Telefon:+49 56110042651
Fax:+49 56110042645
Mail:zvs@lwv-hessen.de
digitale Adresse(URL):http://www.lwv-hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung des Auftrags: Tagungsstätte für Jahrestagung 2018 des
Integrationsamtes
Art des Auftrags: Dienstleistung
Art und Umfang der Leistung: Bereitstellung einer Tagungsstätte für die
Jahrestagung 2018 des Integrationsamtes des LWV Hessen (Räumlichkeiten,
Verpflegung und Unterkunft)
Produktschlüssel (CPV):
55000000 Dienstleistungen des Hotel- und Gaststättengewerbes und des
Einzelhandels
55100000 Dienstleistungen von Hotels
55120000 Sitzungs- und Konferenzdienstleistungen von Hotels

Erfüllungsort:
Ort der Leistung:
NUTS-Code : DE7 HESSEN

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 60/2509
Vergabenummer/Aktenzeichen: 2017-076

Vergabeunterlagen:
Form, in der Angebote einzureichen sind:
über den Postweg
direkt

Anfordern der Unterlagen bei:
Offizielle Bezeichnung:Landeswohlfahrtsverband Hessen , Zentrale
Vergabestelle
Straße:Ständeplatz 6-10 (Besucher: Ständeplatz 2)
Stadt/Ort:34117 Kassel
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Zentrale Vergabestelle
Zu Hdn. von :Herr Asbrand
Telefon:+49 56110042651
Fax:+49 56110042645
Mail:zvs@lwv-hessen.de
digitale Adresse(URL):http://www.lwv-hessen.de
Kostenfreier Download der Unterlagen auf : Referenzsuche in der
Onlinedatenbank der HAD (Anmeldung mit Benutzername und Passwort)
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Landeswohlfahrtsverband Hessen , Zentrale
Vergabestelle
Straße:Ständeplatz 6-10 (Besucher: Ständeplatz 2)
Stadt/Ort:34117 Kassel
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herr Asbrand
Telefon:+49 56110042651
Fax:+49 56110042645
Mail:zvs@lwv-hessen.de
digitale Adresse(URL):http://www.lwv-hessen.de

Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 31.05.2017 10:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
1 ½-tägige Veranstaltung in der 11. Kalenderwoche 2018 - mit Ausnahme
des Montag und des Freitag-
Beginn : 13.03.2018
Ende : 15.03.2018

Bindefrist:
Bindefrist: 03.07.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sonstige Informationen:
Das Integrationsamt behält sich vor, die im Angebot gemachten Angaben
im Rahmen einer Besichtigung des Veranstaltungshauses zu überprüfen.
nachr. HAD-Ref. : 60/2509
nachr. V-Nr/AKZ : 2017-076

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Der Auftraggeber erhält für alle anfallenden
Kosten der Veranstaltung eine Gesamtrechnung.
Stornierung
Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden, behält sich der
Auftraggeber vor, die Reservierung bis zu vier Wochen vor der
Veranstaltung kostenfrei zu stornieren.
Übernachtung:
Bei Absage von drei bis einer Woche vor der Veranstaltung werden dem
Auftraggeber 50% der Logiskosten, bei Absage von einer Woche bis einen
Tag vor der Veranstaltung oder bei Nichtanreise 80% der Logiskosten in
Rechnung gestellt.
Mahlzeiten:
Bei Absage von drei bis einen Tag vor der Veranstaltung oder bei
Nichtanreise werden dem Auftraggeber 50% der Kosten in Rechnung
gestellt. Bei Absage am Veranstaltungstag wird die erste Mahlzeit mit
100% berechnet
Schulungs- und Konferenzräume:
Bei Absage von weniger als zwei Wochen vor der Veranstaltung werden dem
Auftraggeber 50% der Raummiete berechnet.
Wird der vereinbarte Termin vom Anbieter abgesagt, stellt dieser eine
entsprechende alternative Lösung mit einem ortsnahen und qualitativ
gleichwertigen Kooperationspartner/ Veranstalter sicher.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und
Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender
Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung
nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Preis 40
2 Qualität der Räumlichkeiten und Tagungstechnik 30
3 Lage und Erreichbarkeit 20
4 Verpflegungsangebot 10

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: siehe Leistungsbeschreibung
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3, 4 VOL/A/1, § 13 Abs. 1,
2 HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR)
vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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