![]() |
Ausschreibung - Tanklöschfahrzeug in Uchte (ID:10893171)DTAD-ID:
10893171
Region:
31600 Uchte
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Auftraggeber:
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Tanklöschfahrzeug.
Lieferung von 1 Tanklöschfahrzeug
3000 nach DIN 1846 und DIN 14530-
22 (TLF 3000) für die Ortswehr Bohnhorst.
Angaben darüber, ob ein Angebot für Teile
und/ oder für die...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Samtgemeinde
Uchte, Balkenkamp 1, 31600 Uchte, Tel: 05763/ 18330, Fax: 05763/ 18381, E. Mail: a.struckmann@sg-uchte.de. Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Tanklöschfahrzeug.
Lieferung von 1 Tanklöschfahrzeug 3000 nach DIN 1846 und DIN 14530- 22 (TLF 3000) für die Ortswehr Bohnhorst. Angaben darüber, ob ein Angebot für Teile und/ oder für die Gesamtheit der angeforderten Lieferung eingereicht werden kann: Die Leistung wird in 2 Lose aufgeteilt (LOS 1 Fahrgestell, Los 2 Aufbau). Erfüllungsort:
Das Fahrzeug wird innerhalb
der Bundesrepublik Deutschland abgeholt Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift der Stelle, bei der die sachdienlichen
Unterlagen angefordert bzw. eingesehen werden können: Beim Auftraggeber / Vergabestelle, Frau Struckmann, Zimmer 10. Tag, bis zu dem die genannten Unterlagen angefordert und Rückfragen gestellt werden können: 10.07.2015. Gegebenenfalls Betrag und Bedingungen für die Zahlung des Betrages, der zu entrichten ist, um die genannten Unterlagen zu erhalten: Die Entschädigung für die Unterlagen beträgt 20,00 . Die Entschädigung als nicht erstattungsfähigen Kostenbeitrag ist unter dem Stichwort Feuerwehrfahrzeugbeschaffung auf das Konto der Samtgemeinde Uchte IBAN DE90 2565 0106 0026 1001 72, BIC: NOLADE21NIN, einzuzahlen. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
28.07.2015, 12:00 Uhr.
Ausführungsfrist:
Lieferfrist: Spätestens bis 30.11.2016.
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Zahlung:
sie
enthalten sind: Zahlungen erfolgen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen - ausgenommen Bauleistungen - (VOL), Teil B. Die Auszahlung des Rechnungsbetrages erfolgt nach erbrachter Leistung; Betrag für das Fahrgestell nach Fertigstellung des Fahrgestells (gilt bei Auftragserteilung der Lose 1 und 2 an denselben Anbieter); Betrag bzw. Restbetrag nach mangelfreier Lieferung; Auskünfte zur Lage des Unternehmens sowie Auskünfte und Formalitäten, die zur Beurteilung der vom Unternehmen zu erfüllenden wirtschaftlichen und technischen Mindestbedingungen erforderlich sind: Eigenerklärung gemäß § 6 Abs. 3 VOL/ A nach vom Auftraggeber vorgegebenen Vordruck; Steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung; Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft; Weitere vom Auftraggeber geforderten Aussagen (nach Vordruck) Frist, während der die Bieter an ihre Angebote gebunden sind: Bis zum 31.12.2015. Kriterien für die Auftragserteilung und, falls möglich, deren Rangfolge. Andere Kriterien als der niedrigste Preis müssen genannt werden, falls sie nicht in den Verdingungsunterlagen enthalten sind: 40 % Preis; 30 % Punktewertung (Erfüllung des Leistungsverzeichnisses); 30 % Ergebnis der Bewertungskommission zum Vorführfahrzeug.
Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |