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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Tanklöschfahrzeuge in Trier (ID:4165337)

Auftragsdaten
Titel:
Tanklöschfahrzeuge
DTAD-ID:
4165337
Region:
54295 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
12.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von LKW-Fahrgestellen, Aufbauten und feuerwehrtechnischer Beladung (mit Ausnahme der Presslutfatmer, Atemluftflaschen und Atemanschl?sse) als Teile von Tankl?schfahrzeugen TLF-16/24-TR nach DIN 14530-22 sowie Zusatzausstattung.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Tanklöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  211287-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Verbandsgemeinde Trier-Land, Gartenfeldstr. 12, z. Hd. von Alfred Dewald, D-54295 Trier. Tel. +49 6519798306. E-Mail: alfred.dewald@trier-land.de. Fax +49 6512703000103. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.trier-land.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung von Tankl?schfahrzeugen TLF-16/24-TR nach DIN 14530-22 mit feuerwehrtechnischer Beladung und Zusatzausstattung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Abholung beim Aufbauhersteller. NUTS-Code: DEB25.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von LKW-Fahrgestellen, Aufbauten und feuerwehrtechnischer Beladung (mit Ausnahme der Presslutfatmer, Atemluftflaschen und Atemanschl?sse) als Teile von Tankl?schfahrzeugen TLF-16/24-TR nach DIN 14530-22 sowie Zusatzausstattung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144212.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung von 2 Stück LKW-Fahrgestellen, 2 Stück Aufbauten und 2 Stück feuerwehrtechnischer Beladung mit Zusatzausstattung, die als Tanklöschfahrzeug nach DIN 14530-22 unter Einhaltung einer h?chstzul?ssigen Gesamtmasse von 11 000 kg zu komplettieren sind.
II.2.2) Optionen:
Nein. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 001 BEZEICHNUNG: Beschaffung von Tankl?schfahrzeugen 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von LKW-Fahrgestellen mit Allradantrieb und einer Motorleistung - abweichend von DIN 14530-22 - von mind. 170 KW oder einer höheren Motorleistung als Systemteile von Tankl?schfahrzeugen des Typs TLF 16/24-TR nach DIN 14530-22. Die Fahrgestelle müssen eine möglichst hohe Nutzlast aufnehmen können, da die höchstzulässige Gesamtmasse je Fahrzeug von 11 000 kg mit Aufbau, feuerwehrtechnischer Beladung sowie Zusatzausstattung nicht überschritten werden darf. Interessierte Teilnehmer können beim Auftraggeber eine detaillierte Leistungsbeschreibung zu Los 001 anfordern. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144212. 3) MENGE ODER UMFANG: Lieferung von 2 LKW-Fahrgestellen entsprechend vorstehender Kurzbeschreibung. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Zuschlagskriterien: wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf: 1. Nutzlast (33 %); 2. Angebotspreis (29 %); 3. Qualität/Instandhaltung (21 %); 4. Wendigkeit/Bodenfreiheit (17 %). LOS-NR. 002 BEZEICHNUNG: Beschaffung von Aufbauten für Tanklöschfahrzeuge 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Aufbauten und l?schtechnischen Einrichtungen als Systemteile von Tankl?schfahrzeugen TLF 16/24-TR nach DIN 14530-22 und EN 1846-2 mit Zusatzausstattung. Interessierte Teilnehmer können beim Auftraggeber eine detaillierte Leistungsbeschreibung zu Los 002 anfordern. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144212. 3) MENGE ODER UMFANG: Lieferung von 2 Stück Aufbauten und 2 Stück l?schtechnische Einrichtungen die jeweils auf ein LKW-Fahrgestellt aus Los-Nr. 001 aufgebaut werden und der Aufnahme feuerwehrtechnischer Beladung dienen. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Zuschlagskriterien: wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf: 1. Angebotspreis (30 %); 2. geringes Eigengewicht (25 %); 3. Verarbeitung/Qualität (17,5 %); 4. Raumausnutzung (15 %); 5. Variabilität (12,5 %). LOS-NR. 003 BEZEICHNUNG: Beschaffung feuerwehrtechnischer Beladung für Tanklöschfahrzeuge 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung als Systemteile von Tankl?schfahrzeugen nach DIN 14530-22 (mit Ausnahme der Pressluftatmer, der Atemluftflaschen u. der Atemanschl?sse). Interessierte Teilnehmer können beim Auftraggeber eine detaillierte Leistungsbeschreibung zu Los 003 anfordern. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144212. 3) MENGE ODER UMFANG: Lieferung von 2 Stück feuerwehrtechnischer Beladung nach DIN 14530-22 entsprechend vorstehender Kurzbeschreibung. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Zuschlagskriterien: wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf: 1. Angebotspreis (42 %); 2. Verarbeitung/Qualität (33 %); 3. Geringes Eigengewicht (25 %). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
5 % der jeweiligen Auftragssumme als selbstschuldnerische Bankbürgschaft, die mit der Annahme des Auftrages zu übergeben ist. Bei der Bewerbung ist lediglich eine Bescheinigung einer Bank beizufügen, dass im Falle einer Beauftragung eine Bürgschaft gegeben wird.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1. Erklärung über die Unternehmensstruktur des Bieters (mit etwaigen Muttergesellschaften, Niederlassungen, Filialen und zum Auftraggeber örtlich nächstgelegenen Wartungs-/Schulungseinrichtungen, etc); 2. Aktueller Auszug aus dem Handelsregister; 3. Aktueller Auszug aus dem Gewerbe-Zentralregister; 4. Aktuelles Führungszeugnis der vertretungsberechtigten Person(en) des Bieters; 5. Nachweise, dass Steuern und Abgaben ordnungsgemäß abgeführt wurden; 6. Referenzliste über Lieferaufträge der letzten 3 Gesch?ftsjahre.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters und seinen Umsatz bezüglich der ausgeschriebenen Leistung in den letzten 3 Gesch?ftsjahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1. Die Bewerber haben auf Grundlage der vom Auftraggeber bereit gestellten detaillierten Leistungsbeschreibungen für alle Systemteil-Kombinationen (Fahrgestell, Aufbau, feuerwehrtechnische Beladung), die aus ihrer Sicht geeignet sind, Datenblätter mit Angaben zur Einhaltung der h?chstzul?ssigen Gesamtmasse und der max. Motorleistung zu erstellen. Hierbei hat der Aufbau-Hersteller die Pflicht, die feuerwehrtechnische Ausstattung aus Los-Nr. 003 in seine Berechnung einzubeziehen. Die im Datenblatt ausgwiesene mögliche Abweichung für alle Gewichte wird auf +/- 5 % festgelegt; 2. Die Bewerber haben nachzuweisen, ob und mit welchen Systemteilen sie Tanklöschfahrzeuge des Typs TLF 16/24-TR in vergleichbarer Ausstattung wie nach Leistungsbeschreibung des Auftraggebers unter Einhaltung der h?chstzul?ssigen Gesamtmasse von 11 000 kg bereits gebaut haben. Die Stückzahlen bezogen auf die verschiedenen Systemteil-Kombinationen sind für die Kalenderjahre 2006, 2007 und 2008 zu benennen; 3. Um die Wirtschaftlichkeit von Tankl?schfahrzeugen beurteilen zu können, sind entsprechende Datenblätter vorzulegen. Dies macht erforderlich, dass die Bewerber das von Ihnen angebotene Produkt mit aus Ihrer Sicht geeigneten Systemteilen (Fahrgestell, Aufbauten, feuerwehrtechnische Beladung) kombinieren; 4. Die Bewerber ermöglichen dem Auftraggeber die Verifizierung und Prüfung der Systemteile innerhalb von 14 Kalendertagen nach Ende der Bewerbungsfrist.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. entsprechend Anhang B. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck oder per Banküberweisung (Sparkasse Trier BLZ 585 501 30. Konto Nr. 893 IBAN: DE36 5855 0130 0000 0008 93 SWIFT-BIC: TRISDE55. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 12.9.2009 - 12:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 23.3.2009.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 3.11.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 14.9.2009 - 14:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
In der Bewerbung ist eindeutig dazustellen, für welche(s) Los(e) sich beworben wird. Zudem muss in der Bewerbung der ausdrückliche Adressat genannt sein; es wird nur ein Adressat je Bieter akzeptiert.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstr. 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.7.2009.
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