DTAD

Ausschreibung - Tanklöschfahrzeuge in Mainz (ID:4199201)

Auftragsdaten
Titel:
Tanklöschfahrzeuge
DTAD-ID:
4199201
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
07.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: Handels?bliches Fahrgestell mit einem zul?ssigem Gesamtgewicht von 15 Tonnen. Anpassung für einen Aufbau TLF 20/40; Los 2: Aufbau TLF 20/40 nach DIN 14530 Teil 21.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Tanklöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  220949-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Worms, Bereich 3.09 Brand- und Katastrophenschutz, Kyffh?userstr. 6, z. Hd. von Frau H?nig / Frau Keller, D-67547 Worms. Tel. +49 62418536075/6016. E-Mail: bauverwaltung@worms.de. Fax +49 62418536199. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.worms.de. Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Worms, Bereich 3.09 - Brand- und Katastrophenschutz, Kyffh?userstr. 6, z. Hd. von Herrn Aumann, D-67547 Worms. Tel. +49 62418533256. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Marktplatz 2, z. Hd. von Frau H?nig / Frau Keller, D-67547 Worms. Tel. +49 62418536075/6016. E-Mail: bauverwaltung@worms.de. Fax +49 62418536199. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Marktplatz 2, z. Hd. von Frau H?nig / Frau Keller, D-67547 Worms. Tel. +49 62418536075/6016. E-Mail: bauverwaltung@worms.de. Fax +49 62418536199.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung von 2 Tankl?schfahrzeugen (TLF 20/40).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. NUTS-Code: DEB39.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Los 1: Handels?bliches Fahrgestell mit einem zul?ssigem Gesamtgewicht von 15 Tonnen. Anpassung für einen Aufbau TLF 20/40; Los 2: Aufbau TLF 20/40 nach DIN 14530 Teil 21.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144212.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe unter II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 9 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell mit Allradantrieb passend für Aufbau TLF 20/40 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von zwei handelsüblichen Fahrgestellen mit einem zul?ssigem Gesamtgewicht von 15 Tonnen. Anpassung für einen Aufbau TLF 20/40. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144212. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe 1) Kurze Beschreibung. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Aufbau für TLF 20/40 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von 2 Aufbau für TLF 20/40 nach DIN 14530 Teil 21 passend für Fahrgestell gemäß Los 1. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144212. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe 1) Kurze Beschreibung. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß Vergabeunterlagen, insbesondere gem. ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung oder Teilen davon hinsichtlich Gr??e, Ausf?hrungsfristen, Gestaltung, technischen Wert vergleichbar sind, einschließlich der Angabe eines Ansprechpartners bei dem jeweiligen Auftraggeber der als Referenz genannten Aufträge (Referenzliste), ? Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen ist, ? Angabe des Auftragsanteils der an Nachunternehmer vergeben werden soll (Art und Umfang), ? Name und Anschrift des Nachunternehmers / der Nachunternehmer an der (die) ein Unterauftrag im Wert von mindestens 30 % des über die gesamte Vertragslaufzeit gerechneten Auftragswerts vergeben werden soll, ? Angaben über die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu f?hren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Angaben von vergleichbaren Referenzobjekten der letzten 3 Jahre. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu f?hren.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70. 2. Qualität und Verarbeitung. Gewichtung: 15. 3. Kundendienst, Service, Ersatzteillieferung. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
60-2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 7.9.2009 - 16:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 10 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung. Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4. Konto-Nr: 290 Bankleitzahl: 553 500 10. Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried. Kennwort: "HHSt.60000.15000/6/60/09". Die Unterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 22.9.2009 - 10:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.10.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 22.9.2009 - 10:30. Ort: Stadt Worms, Marktplatz 2, Rathaus, Zimmer 142. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstr. 9, D-55116 Mainz. Tel. +49 6131165240. Fax +49 6131162113. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 6519494511/512. Fax +49 651949477511/512.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 ? Planen und Bauen, Abteilung 6.4 ? Bauverwaltung, Marktplatz 2, D-67547 Worms. Tel. +49 62418536075/6016. URL: www.worms.de. Fax +49 62418536199.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.8.2009.
DTAD
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