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Ausschreibung - Tanklöschfahrzeuge in Mainz (ID:4610663)

Auftragsdaten
Titel:
Tanklöschfahrzeuge
DTAD-ID:
4610663
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
29.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Fahrgestell und Aufbau für ein Tanklöschfahrzeug 20/40-SL in 2 Losen.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Tanklöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  354063-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Mainz, Am Rathaus 1, z. Hd. von Frau Kreischer, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 613112-2241. E-Mail: astrid.kreischer@stadt.mainz.de. Fax +49 613112-2071. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.mainz.de. Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Mainz, 37 - Feuerwehr, Jakob-Leischner-Straße 11, z. Hd. von Herrn Harf, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6131124571. E-Mail: Lothar.Harf@stadt.mainz.de. Fax +49 6131124502. URL: www.mainz.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges 20/40-SL (TLF 20/40-SL).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Feuerwehr Mainz. NUTS-Code: DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Fahrgestell und Aufbau für ein Tanklöschfahrzeug 20/40-SL in 2 Losen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144212.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ein Tanklöschfahrzeug TLF 20/40-SL.
II.2.2) Optionen:
Nein. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell 1) KURZE BESCHREIBUNG: Gel?ndef?higes Frontlenker-Fahrgestell mit Allradantrieb mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 16 000 kg. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144212. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Fahrgestell. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Zuschlagskriterium: Niedrigster Preis. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Aufbau auf geliefertes Fahrgestell 1) KURZE BESCHREIBUNG: 1 Fahrgestellaufbau. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144212. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Aufbau. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Zuschlagskriterien: ? Preis 70 %, ? Qualität 15 %, ? Funktionalität und Gestaltung 12 %, ? Nähe der Reparaturwerkstatt 3 %. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserf?llungs- und M?ngelanspruchsb?rgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß ?17 VOL Teil B binnen 30 Tagen nach der Eingang der Rechnung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Los 1: ? Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagementsystem), ? Datenblätter mit Angaben zu (mindestens), ?? Leer- und zulässiger und tatsächlicher Gesamtmasse, ?? vorderer und hinterer ?berhangwinkel, ?? Rampenwinkel, ?? Bodenfreiheit und Bodenfreiheit unter den Achsen, ?? Rahmen- und Fahrerhaush?he, ?? Wendekreis zischen Wänden. Zulässige Achslasten, Radstand. ?? Abmessungen, ?? Motor-- und Getriebedaten, ? Referenzliste über an deutsche Feuerwehren ausgelieferte gel?ndef?hige Allradfahrgestelle der gleichen Gewichtsklasse in den Jahren 2006 bis 2009, ? Fahrzeugprospekte. Im Falle einer Beauftragung sind folgende Nachweise zu erbringen: ? Nachweis zur BG-Mitgliedschaft. Los 2: ? Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagementsystem), ? Datenblätter zu: ?? Leer- und zulässiger Gesamtmasse Aufbau, ?? Leer- und zulässiger Gesamtmasse Fahrzeug, ?? Abmessungen Fahrzeug, ?? Konstruktion (Bauart, Bauausführung), ?? Energiebilanzberechnung nach E DIN 14502-2, ? die im LV geforderten Produkt-Datenblätter, ? Beschreibung der Maßnahmen zur Ger?uschminimierung, ? Referenzliste und Bildinformationsmaterial über an deutsche Feuerwehren ausgelieferte Fahrzeugaufbauten einer vergleichbaren Fahrzeugart in den Jahren 2006 bis 2009, ? Fahrzeugprospekte. Im Falle einer Beauftragung sind folgende Nachweise zu erbringen: ? Nachweis zur BG-Mitgliedschaft.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20 92 10 - 37.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 29.1.2010 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 24 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Das Leistungsverzeichnis steht digital zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit der digitalen. Angebotsabgabe ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E62962213) möglich. Gebühr: 24 EUR für das Leistungsverzeichnis. Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung mit Bank-stempel, Online-Überweisung (Kopie) vorzulegen. Die Vergütung ist auf das Konto 331 der Stadtkasse Mainz bei der Sparkasse Mainz (BLZ 550 501 20) unter Angabe des Kassenzeichens "5.1054.000084.9" zu ?berweisen. Schecks werden nicht angenommen. Der für die Verdingungsunterlagen einbezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 19.2.2010 - 10:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 23.4.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 19.2.2010 - 10:30. Ort: Zimmer 492, Rathaus, 55118 Mainz, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, DEUTSCHLAND.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.12.2009.
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