DTAD

Ausschreibung - Tanklöschfahrzeuge in Bingen am Rhein (ID:3592186)

Auftragsdaten
Titel:
Tanklöschfahrzeuge
DTAD-ID:
3592186
Region:
55411 Bingen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Lieferung des Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeugs HLF 20/16 umfasst ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, dessen LV in 4 Lose aufgeteilt ist. Los 1 Fahrgestell, Los 2 Aufbau, Los 3 feuerwehrtechnische Beladung, Los 4 Wärmebildkamera.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Sonstige Maschinen, Geräte, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Feuerwehrfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit , Erkennungs- und Analysegeräte , Fahrgestelle , Fahrzeugkarosserien , Feuerlöschfahrzeuge , Tanklöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  64084-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Hingen am Rhein, Zentrale Vergabestelle, Rochusallee 2, z. Hd. von Frau Scheffler, D-55411 Bingen am Rhein. Tel. +49 6721184229. E-Mail: andrea.scheffler-@bingen.de. Fax +49 6721184233. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung eines Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Für den Fall, dass alle 4 Lose an denselben Auftragnehmer vergeben werden, ist in 55411 Bingen am Rhein auszuliefern. Für den Fall, dass die Lose an verschiedene Auftragnehmer vergeben werden, ist an dem Ott auszuliefern, an dem das Unternehmen, das den Auftrag für den Aufbau erhält, den Aufbau fertigt.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Lieferung des Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeugs HLF 20/16 umfasst ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, dessen LV in 4 Lose aufgeteilt ist. Los 1 Fahrgestell, Los 2 Aufbau, Los 3 feuerwehrtechnische Beladung, Los 4 Wärmebildkamera.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144212, 34144213.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung eines HLF 20/16. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell für HLF 20/16. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell für das Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeug HLF 20/16. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34139000. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Siehe Vergabeunterlagen. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Aufbau für HLF 20/16. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Aufbau für Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeug HLF 20/16. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34210000. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Siehe Vergabeunterlagen. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnische Beladung für HLF 20/16. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Feuerwehrtechnische Beladung für Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeug HLF 20/16. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 35110000. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Siehe Vergabeunterlagen. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Wärmebildkamera für 20/16. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Wärmebildkamera für Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeug HLF 20/16. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 38430000. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Siehe Vergabeunterlagen. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unternehmensdarstellung. Die Erteilung des Auftrages kann von folgenden Nachweisen abhängig gemacht werden: - Gewerbezentralregisterauszug zum. Nachweis der Zuverlässigkeit gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A (ausländische Bieter haben eine gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes vorzulegen), - Nachweis oder unterschriebene Erklärung des Nichtvorliegens weiterer in ? 7 Nr. 5 VOL/A genannten Tatbestände, - Weitere Nachweise gem. ? 7 a Nr. 3 VOL/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unbedenklichkeitsbescheinigungen von Finanzamt, Krankenkasse und Berufsgenossenschaft gem. ? 7 a Nr. 3 Abs. 4, ? 7 Nr. 5 Buchst, d VOL/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Referenzliste gem. ? 7 H Nr. 3 Abs. 2 Buchst. a VOL/A über die in deu letzten 3 Jahren erhaltenen und ausgeführten Aufträge, die mit der vorliegenden Ausschreibung vergleichbar sind.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Bauausführung. Gewichtung: 40 %. 2. Preis. Gewichtung: 30 %. 3. Service. Gewichtung: 20 %. 4. Qualität. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
15/2009-20-10.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 37,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: Stadtkasse Bingen; BLZ, Geldinstitut; 56050180 Sparkasse Rhein-Nahe; Kontonummer: 30013692; Verwendungszweck: Vergabe-Nr. 15/2009-20-10, Haushaltsstelle 37910300. IBAN: DE47 5605 0180 0030 0136 92. BIG-Code: MALADE51KRE. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn: - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der Vergabestelle angefordert wurden, - die Kasse die Einzahlung bestätigt hat. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 5.5.2009 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.6.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 5.5.2009 - 11:00. Ort: Anschrift siehe Nr. I.1). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.3) Ende: 31.12.2010.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131165240. URL: http://www.mwvlw.r1p.de. Fax +49 6131162113.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp. de. Tel. +49 6131165240. URL: http://www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.3.2009.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen