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Vergebener Auftrag - Tanklöschfahrzeuge in Bingen am Rhein (ID:4092208)

Auftragsdaten
Titel:
Tanklöschfahrzeuge
DTAD-ID:
4092208
Region:
55411 Bingen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Lieferung des Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16 umfasst ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, dessen LV in 4 Lose aufgeteilt ist. Los 1 Fahrgestell, Los 2 Aufbau, Los 3 feuerwehrtechnische Beladung, Los 4 Wärmebildkamera.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge , Tanklöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  190636-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Bingen am Rhein, Zentrale Vergabestelle, Rochusallee 2, z. Hd. von Frau Scheffler, D-55411 Bingen am Rhein. Tel. +49 6721 / 184-229. E-Mail: andrea.scheffler@bingen.de. Fax +49 6721 / 184-233.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung eines Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Dissen a. T.W.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Lieferung des Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16 umfasst ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, dessen LV in 4 Lose aufgeteilt ist. Los 1 Fahrgestell, Los 2 Aufbau, Los 3 feuerwehrtechnische Beladung, Los 4 Wärmebildkamera.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144212, 34144213.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 380 198,93 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Bauausf?hcung. Gewichtung: 40 v. H. 2. Preis. Gewichtung: 30 v. H. 3. Service. Gewichtung: 20 v. H. 4. Qualität. Gewichtung: 10 v. H.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
15/2009-20-10.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 44-064084 vom 5.3.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 15/2009-20-10 Los 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell für HLF 20/16.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Daimler AG, Niederlassung Mainz, Mercedesstra?e 1, D-55129 Mainz. Tel. +49 6131367-0. URL: http://www.mainz.mercedes-benz.de. Fax +49 6131367-203.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: Los 1 - Los 4: 330 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: Wert fuer Los 1: 77 498,75 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 15/2009-20-10 Los 2 BEZEICHNUNG: Aufbau für HLF 20/16.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schlingmann GmbH & Co. KG, Stievenstra?e 9, D-49201 Dissen a. T.W.. E-Mail: info@schlingmann112.de. Tel. +49 5421958-0. URL: http://www.schlingmann112.de. Fax +49 5421958-20.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: Los 1- Los 4: 330 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: Wert fuer Los 2: 236 147,47 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 15/2009-20-10 Los 3 BEZEICHNUNG: Beladung für HLF 20/16.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Weinhold Feuerwehrbedarf GmbH, Georgenstra?e 13, D-64646 Heppenheim. E-Mail: heppenheim@weinhold.gmbh.de. Tel. +49 6252594635-0. URL: http://www.weinhold-gmbh.de. Fax +49 6252594635-50.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: Los 1-Los 4: 330 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: Wert fuer Los 3: 55 546,40 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 15/2009-20-10 Los 4 BEZEICHNUNG: Wärmebildkamera für HLF 20/16.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
C/E/R GmbH, In den Lohg?rten 24, D-66440 Blieskastel. E-Mail: info@CER112.com. Tel. +49 684251095-0. URL: http://www.CER112.com. Fax +49 684251095-15.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: Los 1-Los 4: 330 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: Wert fuer Los 4: 11 006,31 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 613116-5240. URL: http://www.mwvlw.rlp.de/. Fax +49 613116-2113.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 613116-5240. URL: http://www.mwvlw.rlp.de/. Fax +49 613116-2113.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.7.2009.
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