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Ausschreibung - Tanklöschfahrzeuge in Boppard (ID:7698279)

Auftragsdaten
Titel:
Tanklöschfahrzeuge
DTAD-ID:
7698279
Region:
56154 Boppard
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
21.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000 nach DIN 14530 Teil 22. Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000 nach DIN 14530 Teil 22.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  352257-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Boppard Geschäftsbereich I / örtliche Ordnungsbehörde
Karmeliterstraße 2
Zu Händen von: Herrn Hans-Joachim Bach
56154 Boppard
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 674210317
E-Mail: bachhj@boppard.de
Fax: +49 67421039917
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.boppard.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000 nach DIN 14530 Teil 22.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 56154 Boppard NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000 nach DIN 14530 Teil 22.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144212
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000 aufgeteilt in 3 Lose (Fahrgestell/Aufbau/Beladung).
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Abschluss 31.10.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Fahrgestell


1) Kurze Beschreibung

Lieferung eines Fahrgestells für ein Tanklöschfahrzeug TLF 3000 nach DIN
14530 Teil 22 und den Anforderungen für Feuerwehrfahrzeuge in
Rheinland-Pfalz sowie den in diesen Normen/Richtlinien genannten weiteren
Normen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144212

3) Menge oder Umfang

Ein Fahrgestell - siehe Kurzbeschreibung.

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Der Anbieter von Los 1 und Anbieter von Los 2 haben die erforderlichen
Zusätze wie verstärkte Federn, Stabilisatoren oder sonstige
Voraussetzungen zum Aufbau, vor der Angebotsabgabe untereinander zu
klären, so dass dem Auftraggeber nach Auftragserteilung keine Mehrkosten
entstehen.Insbesondere muss die Kompatibilität zwischen Fahrgestell und
Aufbau passen.
Mit dem Angebot ist eine erste Skizze mit Maßen über den Ort der
Unterbringung der Beladungsgegenstände abzuliefern sowie eine Gewichts-
und Energiebilanz abzugeben.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Feuerwehrtechnischer Auf-/Ausbau


1) Kurze Beschreibung

Lieferung eines Auf-/ Ausbaus für ein Tanklöschfahrzeug TLF 3000 nach DIN
14530 Teil 22.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144212

3) Menge oder Umfang

Ein Auf-/Ausbau.

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Der Anbieter von LOS 2 hat alle erforderlichen Zusätze wie verstärkte
Federn, Stabilisatoren oder sonstige Voraussetzungen zum Aufbau, vor der
Angebotsabgabe mit dem Anbieter von LOS 1 zu klären, so dass dem
Auftraggeber nach Auftragserteilung keine weiteren Mehrkosten entstehen.
Mit dem Angebot ist eine Skizze mit Maßen über den Ort der Unterbringung
der Beladungsgegenstände abzuliefern. Der Anbieter von LOS 2 hat zu
gewährleisten, dass alle Ausrüstungsgegenstände aus Los 3 im bzw. am
Aufbau ordnungsgemäß in Absprache mit dem Auftraggeber untergebracht und
eingebaut bzw. installiert werden. Mit dem Angebot ist eine Gewichts- und
Energiebilanz abzugeben.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Feuerwehrtechnische Beladung für ein Tanklöschfahrzeug TLF

3000 nach DIN 14530 Teil 22

1) Kurze Beschreibung

Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für ein Tanklöschfahrzeug TLF
3000 nach DIN 14530 Teil 22.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144212

3) Menge oder Umfang

Feuerwehrtechnische Beladung für ein Tanklöschfahrzeug TLF 3000 nach DIN
14530 Teil 22.

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Der Anbieter von Los 3 hat sich mit dem Anbieter von Los 2 abzusprechen
und zu gewährleisten, dass alle Ausrüstungsgegenstände aus Los 3 im bzw.
am Aufbau ordnungsgemäß in Absprache mit dem Auftraggeber untergebracht
und eingebaut bzw. installiert werden. Mit dem Angebot ist eine Skizze mit
Maßen über den Ort der Unterbringung der Beladungsgegenstände abzuliefern.
Ebenso ist eine Gewichts- und Energiebilanz abzugeben.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Zur Vertragserfüllung wird eine selbstschuldnerische Bürgschaft von einem anerkannten Kreditinstitut in Höhe von 5 von Hundert gefordert. Nach mängelfreier Abnahme durch den Auftraggeber wird diese innerhalb von 10 Tagen zurück gegeben.Für die Mängelgewährleistung wird eine Bürgschaft in Höhe von 3 % des Gesamtauftragswertes gefordert, welche nach Ablauf der Gewährleistung an den Auftragnehmer zurück gegeben wird. Beginn der Gewährleistung nach mängelfreier Abnahme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Die Schlusszahlung erfolgt nach mängelfreier Abnahme durch den Auftraggeber und Vorlage aller Dokumentationsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 50 2. Leistungsverzeichnis. Gewichtung 20 3. Funktionalität. Gewichtung 10 4. Technische Ausführung. Gewichtung 10 5. Kundendienst. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
GB I / öffentliche Sicherheit und Ordnung / 203
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 10.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die 10,00 EUR sind vor Anforderung der Ausschreibungsunterlagen bei der Kontaktstelle auf das Konto Nr. 1 105 725 bei der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück, BLZ 560 517 90 unter Nennung des Zahlungsgrundes: TLF 3000 einzuzahlen. Die Einzahlungsquittung ist bei der Anforderung der Unterlagen beizufügen bzw. nachzuweisen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
21.12.2012 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 28.2.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.12.2012 - 11:15 Ort: Stadtverwaltung Boppard, Zimmer 203; Karmeliterstraße 2, 56154 Boppard; Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 65194940 Internet-Adresse: http://www.add.rlp.de Fax: +49 6519494170
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25.10.2012
DTAD
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