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Vergebener Auftrag - Tanklöschfahrzeuge in Boppard (ID:8096624)

Auftragsdaten
Titel:
Tanklöschfahrzeuge
DTAD-ID:
8096624
Region:
56154 Boppard
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000. Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000 nach DIN 14530 Teil 22.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Tanklöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  101611-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Boppard
Karmeliterstraße 2
Kontaktstelle(n): Ordnungsamt Stadt Boppard
Zu Händen von: Hans-Joachim Bach
56154 Boppard
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 674210317
E-Mail: bachhj@boppard.de
Fax: +49 67421039917
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 56154 Boppard. NUTS-Code
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000 nach DIN 14530 Teil 22.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144212
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 239 518,80 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 50 2. Leistungsverzeichnis. Gewichtung 20 3. Funktionalität. Gewichtung 10 4. Technische Ausführung. Gewichtung 10 5. Kundendienst. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
GB I / öffentliche Sicherheit und Ordnung / 203
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 213-352257 vom 6.11.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung: Lieferung eine TLF 3000
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
26.2.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Fa. Iveco Magirus Brandschutztechnik GmbH Graf-Arco-Straße 30 89079 Ulm DEUTSCHLAND E-Mail: alexander.schilpp@iveco.com Telefon: +49 7314083682
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 239 518,80 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Telefon: +49 65194940
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.3.2013
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