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Ausschreibung - Tanklöschfahrzeuge in Sankt Johann (ID:3448182)

Auftragsdaten
Titel:
Tanklöschfahrzeuge
DTAD-ID:
3448182
Region:
56727 Sankt Johann
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
30.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und (Hardware)-Installation von verschiedenen Netzwerkservern, Lieferung von PC und TFT-Monitoren.
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Diverse Brandschutzausrüstungen , Tanklöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  14767-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz, Bahnhofstraße 9, Kontakt Zivil- und Katastrophenschutz, z. Hd. von Herrn Rainer Nell, D-56068 Koblenz. Tel. +49 261108329. E-Mail: rainer.nell@kvmyk.de. Fax +49 2611088239. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.mayen-koblenz.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 20/40 SL DIN 14530-21 DIN EN 1846.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 56727 Mayen, Gerberstr. 5 NUTS-Code: DEB17.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung und (Hardware)-Installation von verschiedenen Netzwerkservern, Lieferung von PC und TFT-Monitoren.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144212, 44480000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 270 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Automatikgetriebe Anhängekupplung gebremst Lackierung Stoßfänger und Kotflügel Abschlie?bare Rollläden Dachkasten diverse Halterungen für Beladung Einbau einer Pulverl?schanlage P250. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell für ein TLF 20/40 SL 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144212. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.7.2006. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnischer Aufbau 1) KURZE BESCHREIBUNG: Aufbau zu dem in LOS 1 beschriebenen Fahrgestell. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144212. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.7.2006. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Beladung 1) KURZE BESCHREIBUNG: Beladungsteile für das in LOS 1 und 2 beschriebene Fahrzeug. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 44480000. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.7.2006. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlung nach kompletter und ordnungsgemäßen Lieferung des Fahrzeuges und der Beladung nach ? 17 VOL/B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Auszug aus dem Handelsregister, sofern im Herkunftsland vorgeschrieben (entsprechende Erklärung, falls kein Eintrag vorhanden) - Erklärung zu Steuer und Sozialversicherung - Anzahl der sozialversicherungspflichtig beschäftigten Mitarbeiter - Vertriebspartner - ausführliche und aussagekräftige Darstellung der Organisationsstruktur und allgemeine Informationen über das Unternehmen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Bescheinigung, dass keine Insolvenz vorliegt - gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Liste der wesentlichten in den letzten 3 Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes des Auftrags, Ansprechpartner und Telefondurchwahlnummer der Referenzauftraggeber.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 40. 2. Ausführung/Qualität. Gewichtung: 30. 3. Umsetzung Leistungsverzeichnis. Gewichtung: 15. 4. Garantiebedingungen. Gewichtung: 10. 5. Liefertermin. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
33 1260-TLF2040SL.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 10,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Als Schutzgebühr sind 10 EURO auf das Konto 1024 bei der Sparkasse Koblenz BLZ 57050120 IBAN: DE18 5705 0120 0000 0010 24, BIC: MALADE51KOB unter Angabe des Verwendungszweckes "1260 4626" einzuzahlen. Zahlungen per Verrechnungsscheck oder Barzahlung sind nicht möglich. Es erfolgt keine Rückerstattung der eingezahlten Gebühr. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 30.3.2009 - 10:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.6.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 30.3.2009 - 10:40. Ort: Kreisverwaltung Mayen-Koblenz, Bahnhofstr. 9, 56068 Koblenz Zimmer 114. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. Fax +49 6131162113.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. Fax +49 6131162113.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.1.2009.
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