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Ausschreibung - Tanklöschfahrzeuge in Steineroth (ID:8025938)

Auftragsdaten
Titel:
Tanklöschfahrzeuge
DTAD-ID:
8025938
Region:
57518 Steineroth
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
03.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges 4000 entsprechend der DIN-EN 1846-2 und DIN 14530-21 Die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Betzdorf beschafft ein Tanklöschfahrzeug 4000 einschließlich Aufbau und feuerwehrtechnischer Beladung auf einem Allrad-Fahrgestell entsprechend der DIN-EN 1846-2 und DIN 14530-21
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Tanklöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  73995-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeinde Betzdorf, Brand- und Katastrophenschutz
Rathaus Betzdorf, Hellerstraße 2
Zu Händen von: Konrad Klein
57518 Betzdorf
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2741291410
E-Mail: konrad.klein@betzdorf.de
Fax: +49 2741291173
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.betzdorf.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges 4000 entsprechend der DIN-EN 1846-2 und DIN 14530-21
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Feuerwehrhaus Betzdorf Friedrichstraße 91 57518 Betzdorf Germany NUTS-Code DEB13
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Betzdorf beschafft ein Tanklöschfahrzeug 4000 einschließlich Aufbau und feuerwehrtechnischer Beladung auf einem Allrad-Fahrgestell entsprechend der DIN-EN 1846-2 und DIN 14530-21
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144212
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Betzdorf beschafft ein Tanklöschfahrzeug 4000 einschließlich Aufbau und feuerwehrtechnischer Beladung auf einem Allrad-Fahrgestell entsprechend der DIN-EN 1846-2 und DIN 14530-21 Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 240 000 bis 300 000 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 14.5.2013. Abschluss 31.12.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Fahrgestell


1) Kurze Beschreibung

Lieferung eines Fahrgestells für das Tanklöschfahrzeug 4000 nach DIN-EN
1846-2 und DIN 14530-21. Die Lieferung erfolgt nur in Verbindung mit
Montage bzw. Lieferung der Leistungen der Lose 2 und 3

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144212

3) Menge oder Umfang

Lieferung eines Fahrgestells für das Tanklöschfahrzeug 4000 nach DIN-EN
1846-2 und DIN 14530-21

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Es erfolgt keine losweise Vergabe sondern nur eine Gesamtvergabe für alle
drei Lose. Es werden nur solche Angebote gewertet, die alle drei
geforderten Lose umfassen.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Feuerwehrtechnischer Aufbau


1) Kurze Beschreibung

Lieferung und Montage des Aufbaus für das Tanklöschfahrzeug 4000 nach
DIN-EN 1846-2 und DIN 14530-21. Die Lieferung erfolgt nur in Verbindung
mit Montage bzw. Lieferung der Leistungen der Lose 1 und 3

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144212

3) Menge oder Umfang

Lieferung und Montage des Aufbaus für das Tanklöschfahrzeug 4000 nach
DIN-EN 1846-2 und DIN 14530-21.

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Es erfolgt keine losweise Vergabe sondern nur eine Gesamtvergabe für alle
drei Lose. Es werden nur solche Angebote gewertet, die alle drei
geforderten Lose umfassen.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Feuerwehrtechnische Beladung


1) Kurze Beschreibung

Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für das Tanklöschfahrzeug 4000
nach DIN-EN 1846-2 und DIN 14530-21. Die Lieferung erfolgt nur in
Verbindung mit Montage bzw. Lieferung der Leistungen der Lose 1 und 2

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144212

3) Menge oder Umfang

Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für das Tanklöschfahrzeug 4000
nach DIN-EN 1846-2 und DIN 14530-21.

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Es erfolgt keine losweise Vergabe sondern nur eine Gesamtvergabe für alle
drei Lose. Es werden nur solche Angebote gewertet, die alle drei
geforderten Lose umfassen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen nach § 14 VOL/A in aktueller Fassung.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Für ggf. geleistete Zahlungen sind unbefristete Bankbürgschaften einzureichen. Bei Schlechtlieferung kann der Auftraggeber für den Zeitraum der Nachbesserung einen angemessenen Teil des Kaufpreises einbehalten.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Um eine schnellstmögliche Einsatzbereitschaft des Fahrzeuges nach Instandhaltungs- oder Reparaturarbeiten sicherzustellen, muss der Anbieter Ersatzteillieferungen binnen 48 Stunden gewährleisten. Eine entsprechende Erklärung und Beschreubung ist dem Angebot beizufügen. Dabei sind die Anschrift der an Betzdorf nächstgelegenen Servicecenter zu benennen, die sämtliche Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten fach- und sachgerecht durchführen können.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unterschriebene Eigenerklärung nach § 7 Nr. 5 a bis 3) VOL/A, wobei die Erklärung den vollständigen Wortlaut von § 7 Nr. 5 a) bis e) VOL/A enthalten muss. Ausländische Bewerber können den Wortlaut entsprechend anpassen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Anbieter muss in den Angebotsunterlagen darlegen, durch welche Maßnahmen hohe Arbeitsgüte und kontinuierliche Qualität gesichert werden. Der Auftrag wird nur an fachkundigen, leistungsfähigen und zuverlässigen Anbietern zu angemessenen Preisen vergeben. Maßstab hierfür ist die Zerifizierung des Bieters nach ISO 9000 ff.. Dem Angebot ist deshalb ein Nachweis über die Zertifizierung des Anbieters nach ISO 9000 ff . beizufügen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 75 2. Technischer Wert der Kriterien in der Leistungsbeschreibung, die als wertungsrelevant bezeichnet werden. Gewichtung 20 3. Lieferzeit. Gewichtung 5
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
4-710.31
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
3.4.2013 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
15.4.2013 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 14.5.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.4.2013 - 09:00 Ort: Rathaus Betzdorf, Hellerstraße 2, 57518 Betzdorf. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
1.3.2013
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