DTAD

Ausschreibung - Tanklöschfahrzeuge in Oberursel (ID:4175064)

Auftragsdaten
Titel:
Tanklöschfahrzeuge
DTAD-ID:
4175064
Region:
61440 Oberursel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
17.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Aufbau und Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 20/40 - SL ?hnlich DIN 14530 - 21 sowie Spezifikationen Feuerwehr Oberursel (Taunus).
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle mit Führerhaus , Tanklöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  213912-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus), Rathausplatz 1, z. Hd. von Herrn Frank, D-61440 Oberursel/Taunus. Tel. +49 6171502-112. E-Mail: ralf.frank@oberursel.de. Fax +49 6171502175. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.oberursel.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Stadt Oberursel, Rathausplatz 1, z. Hd. von Interner Service, D-61440 Oberursel/Taunus. Tel. +49 6171502-0. E-Mail: info@oberursel.de. Fax +49 6171502319. URL: http://www.oberursel.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. öffentliche Sicherheit und Ordnung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Feuerwehrfahrzeug: Tanklöschfahrzeug TLF 20/40 ?hnlich DIN 14530-21.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Rathausplatz 1, 61440 Oberursel (Taunus). NUTS-Code: DE718.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Aufbau und Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 20/40 - SL ?hnlich DIN 14530 - 21 sowie Spezifikationen Feuerwehr Oberursel (Taunus).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144212.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ein Tanklöschfahrzeug TLF 20/40 - SL ?hnlich DIN 14530-21.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 20.10.2009. Ende: 30.11.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell zum Aufbau eines Tanklöschfahrzeuges TLF 20/40 - SL ?hnlich DIN 14530 - 21, DIN EN 1846 sowie Spezifikationen Feuerwehr Oberursel (Taunus). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34139100. 3) MENGE ODER UMFANG: Ein Fahrgestell. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Aufbau. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Aufbau Tanklöschfahrzeug TLF 20/40 - SL. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144212. 3) MENGE ODER UMFANG: Ein Aufbau TLF 20/40 - SL ?hnlich DIN 14530 - 21. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Beladung. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Feuerwehrtechnische Teilbeladung für ein TLF 20/40 - SL Spezifikation Feuerwehr Oberursel (Taunus). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144212. 3) MENGE ODER UMFANG: Eine Teilbeladung gemäß Ziffer 3. ff. der im Anhang beigefügten Leistungsbeschreibung. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: (a) Er muss Aufbauhersteller bzw. Zulieferer für Feuerwehrfahrzeuge sein; (b) Auszug aus dem Bundeszentralregister oder bei ausländischen Bewerbern; (c) eine gleichwertige Urkunde einer zuständigen Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Herkunftslandes. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Gleiches gilt auch für ausländische Bewerber. Jegliche Korrospondenz mündlich als auch schriftlich erfolgt in deutscher Sprache.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: (a) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der Lieferungen von Feuerwehrfahrzeugen (SB) bzw. Zulieferungen für Feuerwehrfahrzeuge jeweils bezogen auf die letzten 3 Gesch?ftsjahre; (b) Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Gleiches gilt auch für ausländische Bewerber. Jegliche Korrospondenz mündlich als auch schriftlich erfolgt in deutscher Sprache.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Reverenzlisten über die Lieferung bzw. Zulieferung von bzw. für Feuerwehrfahrzeuge. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Gleiches gilt auch für ausländische Bewerber. Jegliche Korrospondenz mündlich als auch schriftlich erfolgt in deutscher Sprache.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 30 %. 2. Lieferzeit. Gewichtung: 30 %. 3. techn. Verwertbarkeit. Gewichtung: 20 %. 4. Garantie. Gewichtung: 20 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
37 37 62 13 TLF fra.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 17.9.2009 - 11:45. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 22.9.2009 - 11:45. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 26.2.2010. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Ja. Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt: Investitionsma?nahmen nach dem Zukunftsinvestitionsgesetz (bund bzw, dem Sonderinvestitionsprogrammgesetz (Hessen).
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Mit der Abgabe des Angebotes unterliegen die Bewerber den Bestimmungen über die nichtber?cksichtigten. Angebote gemäß ? 27 a Abs. 1 VOL/A. Kostenfreier Download der Unterlagen auf: http://www.had.de/start.php?showpub=JDNJ1GISYVB8NDAN. Nachr. HAD-Ref.: 2447/14. Nachr. V-Nr/AKZ: 37 37 62 13 TLF fra.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.7.2009.
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