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Vergebener Auftrag - Tanklöschfahrzeuge in Oberursel (ID:4609958)

Auftragsdaten
Titel:
Tanklöschfahrzeuge
DTAD-ID:
4609958
Region:
61440 Oberursel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Aufbau und Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 20/40 SL. ?hnlich DIN 14 530 - 21. Der Auftrag besteht aus 3 Losen. Los 1 Fahrgestell, Los 2 Aufbau und Los 3 Beladung.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Tanklöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  353353-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus), Rathausplatz 1, z. Hd. von Herrn Frank, 61440 Oberursel/Taunus, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6171502-112. E-Mail: ralf.frank@oberursel.de. Fax +49 6171502-175. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.oberursel.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Aufbau und Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 24/40 SL ?hnlich DIN 14 530 - 21.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Rathausplatz 1, 61440 Oberursel (Taunus). NUTS-Code DE718.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Aufbau und Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 20/40 SL. ?hnlich DIN 14 530 - 21. Der Auftrag besteht aus 3 Losen. Los 1 Fahrgestell, Los 2 Aufbau und Los 3 Beladung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144212.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 287 561,12 EUR. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 30 %. 2. Lieferzeit. Gewichtung: 30 %. 3. Verwertbarkeit. Gewichtung: 20 %. 4. Garantie. Gewichtung: 20 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
37 37 62 13 TLF fra.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: Los 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
11.11.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
MAN Nutzfahrzeuge, Frankfurter Straße 46, 61169 Friedberg, DEUTSCHLAND.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 95 028,64 EUR.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: Los 2 BEZEICHNUNG: Aufbau.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
11.11.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
EMPL Fahrzeugbau, Pr?hlitzer Straße 1, Elster.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 182 317,52 EUR.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: Los 3 BEZEICHNUNG: Beladung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
11.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Giebeler Feuerschutz, M?hlgrabenstra?e 2, 57290 Neunkirchen, DEUTSCHLAND.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 10 214,96 EUR.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Ja. Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt: Investitionsmaßnahme nach dem Zukunftsinvestitionsgesetz (Bund) ,bzw dem Sonderinvestitionsprogrammgesetz (Hessen).
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2447/21. Nachr. V-Nr/AKZ: 37 37 62 13 TLF fra. Los 2 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde: Postleitzahl: D-6918.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.12.2009.
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